suche hundesitter

babs

Neuer Knochen
wer hat zeit und lust auf meinen teddy aufzupassen?
bräuchte jemanden für 4x die woche nachmittags/nachts in wien (vorzugsweise leopoldstadt oder neubau, da bin ich aber flexibel :eek: )

er ist ca. 2 jahre alt, nicht kastriert und ein schmusebär :) , aber nicht gerade angetan, wenn es um rüden geht. er selbst fängt aber keine raufereien an, damit wollte ich nur sagen, dass bei ihm die hemmschwelle ziemlich klein ist, wenn ihn ein rüde "angeht" (hab schon viel erlebt, u.a. mit freilaufenden hunden). :mad:

bei interesse bitte melden ;)
lg babs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch so einen Rüden daheim. Allerdings fängt der oft auch von alleine an zu stänkern und ist mit Liebe bei der Sache, aber darum gings ja nicht. Wollte eigentlich sagen, vielleicht wäre es hilfreich, wenn du für die Foris reinschreibst WANN du wem brauchst.

LG Sylvia
 
hallo babs, du hast einfach vergessen reinzuschreiben wann und wo gesittet wird???!!!:confused:
das sind aber doch ganz wesentliche informationen...
;) ;)
 
da hast recht, ich wollt nur auf interessenten warten und dann direkt antworten! aber jetzt hab ich's eh geändert, vielleicht findet sich so schneller ein sitter
danke
 
meiner ist mir sowieso ein rätsel, was andere rüden betrifft!!! :confused: er würde nämlich am liebsten mit allem, was sich auf 4 pfoten fortbewegt, spielen, stellt aber immer die haare auf und von daher gehe ich das risiko gar nicht erst ein. außerdem ist er eine richtige wildsau :eek: und mäht alles nieder, was sich nicht rechtzeitig in sicherheit bringt!!! das problem ist halt, dass er ein riese ist und die meisten anderen hunde,die uns über den weg laufen, zu klein und ihm gegenüber wehrlos sind. :eek:
 
Oben