Suche Hundesitter - Wolfsberg

astrid220

Super Knochen
Hallo Leute!

Suche für eine Bekannte einen Hundesitter in Wolfsberg. Wenn ihr jemanden kennt, gebt mir bitte Bescheid.

Danke.

LG Astrid

hm ...... unter umständen hier ... ist aber gar ein bissl weit weg.
müsste man im fall des falles halt über die fahrtkosten reden.
tiersitter oder gassi-geh-dienst? und wie oft?

es wäre schon täglich. und sie wollte den hund eigentlich in wolfsberg wo abgeben während sie arbeitet. ich denk klagenfurt ist halt seeehhhr weit weg.

ich glaub, da wird deine freundin in kärnten wenig erfolg haben.
wir haben das auch schon versucht, aber das ist nicht leicht. wir würden hie und da auch jemanden brauchen, aber leider nix.

Hallo Astrid,
wüsste da möglicherweise jemanden.
Es handelt sich um meine Eltern mit einer Labrador-irgendwas-Hündin.
Erzähl mal einbischen über deinen Hund. Rasse, Geschlecht, Alter???

lg memi

na mein hund ist es schon mal nicht :rolleyes: es ist der hund einer bekannten. es ist ein weibchen, mischling, ungefähr kniehoch und unheimlich brav. verträglich mit anderen hunden und sehr folgsam. also ein traumhund.

ich sehe sie am dienstag wieder. vielleicht kannst du ja bis dahin mal mit deinen eltern reden???

hi petra!

ja ich weiß, aber hab grad gemerkt, dass man die hoffnung nie aufgeben darf :)

kommst wieder mal zu einem spaziergang??? würd mich freuen.

hallöchen!

ja jetzt wirds bald mal zeit für einen spaziergang mit allen anderen wuffels. mein mann hat jetzt aber jedes we dienst und da hab ich dann keinen bock:p .
da bleib ich dann bei uns am berg im wald.:D

och du arme:cool:
diesen samstag bin ich bei einer freundin eingeladen, nächsten bin ich in wien, ein bissi shoppen:D , aber dann kommen wir, egal ob mit oder ohne mann:D

Maple schrieb:
ich glaub, da wird deine freundin in kärnten wenig erfolg haben.
wir haben das auch schon versucht, aber das ist nicht leicht. wir würden hie und da auch jemanden brauchen, aber leider nix.

hallo petra!
also, pörtschach -- klagenfurt ist aber kein problem!!

wenn du wen brauchst, meld dich einfach bei mir - ich würd mich freuen!

Oben