• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Suche Hundesitter Wien 10

MiSpBeBo

Super Knochen
Hallo,

Ist noch nicht aktuell aber wäre schön wenn ich vorab jemanden als Reserve hätte :)....

Wäre für einen Chihuahua, weiblich.

Für ca. 1 Stunde, so zwischen 11 und 12 Uhr wäre es mir am liebsten, aber grundsätzlich ginge es von etwa 10 bis 15 Uhr.

Sind direkt an der U-Bahn Station; der Hund müsste geholt und mir wieder gebracht werden.

Hätte eigentlich etwas ganz anders werden sollen, sprich ein Hund mit dem auch meine Hündin was anfangen kann. Aber mit den älteren Hunden hat's irgendwie nicht gepasst und der eine Welpe den ich gerne gehabt hätte, habe ich mir nicht zugetraut. Tja, und dann ist mir eigentlich eingefallen, dass ich schon immer mal so einen Zwerg haben wollte...:rolleyes:

Fotos habe ich momentan nur auf FB.

Oben