Suche Hundesitter Wien 10.

Kalypso

Medium Knochen
Suche für ab und an mal einen Hundesitter für Hippy und Kachina. Vorher hat mein Vater immer auf Hippy aufgepasst, nur leider weigert sich jetzt der Rest der Familie bei Bedarf auch Kachina dazuzunehmen :mad:

Ich suche daher einen Hundesitter, der (natürlich nach Terminausmachen) bei Bedarf die Zwei einen Tag zu sich nimmt. Wäre nett wenn sich jemand findet wo man die Telefonnr. beim Telefon hat und die Hunde denjenigen auch kennen und mögen.

Daher suchen wir mal einen Sitter zum kennenlernen und beschnuppern, da Hippy doch etwas länger braucht um auf jemanden zuzugehen.

Wir sind in Wien Favoriten zuHause und haben kein Auto zur verfügung, daher sollte der Hundesitter mit den Öffis gut zu erreichen sein - ohne 2 Stunden anfahrt :D

Hallo!
Würde gerne auf deine beiden aufpassen. Ich bin aus Wien 23 und z.B. mit der Buslinie 66A gut vom Reumannplatz erreichbar.
Ich habe einen 3 1/2-jährigen, sehr verträglichen Rüden und viel Erfahrung mit Hunden durch Mithilfe in Tierheimen gesammelt.
Wir können uns gerne zum Kennenlernen wo treffen. (auch bei dir im 10. möglich, da mein Hund gerne mit den Öffis fährt)

Tel.nr.: 0699 18182974
e-mail: nihao_panda1@yahoo.de

Freue mich auf deine Antwort!

Liebe Grüße,
Natalie

Hallo!

Ich bin Denise, 20J, wohne im 10ten Bezirk und bin Tiersitter! Ich habe einen eigenen Hund ( Collie-Schäfer Mix Rüde, 1j alt ), dieser
verträglich mit anderen Hunden ist.
Ich studiere abends und bin daher sehr flexibel! Dadurch das ich selbst sehr sportlich bin und auch mit meinem Hund gerne lange Spaziergäne mache, und auch laufen gehe, biete ich dasselbe für ihren Hund an!
Natürlich kommt es nun auf Sie an ob Sie für Ihren Hund Gassigeh-Service suchen, oder Tagespflege!
Ich biete Gassigeh-Service, sowie Betreuung ( inkl. Auslauf und Fütterung ) vom eigenem gewohntem Zuhause!
Ausser Ihr Hund ist ein kleiner oder mittelgroßer Hund der mit anderen verträglich ist, dann könnte ich Ihn selbstverständlich auch bei mir zuhause aufnehmen!
Also freue mich schon auf Ihre Antwort ;)

mfG

multi_femin@hotmail.com

Oben