• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

suche hundesitter / vormittag

reschi

Medium Knochen
halli hallo!
da jetzt die schule wieder angefangen hat und meine mutter jetzt wieder öfters arbeiten ist, würde ich jemanden suchen der hin und wieder am vormittag mit meinem hund so ca. eine stunde etwa spazieren geht!
ich wohn im 21 bezirk in stammersdorf (endstation 31 Straßenbahn)
ahja ich hab einen 7 1/2 monate alten verspielten cocker spaniel rüden, er kommt mit allen hunden klar (hat bis jetzt halt noch keine probleme gegeben) und auch so ist er ein ganz ein lieber!
zahlen würd ich natürlich auch, aber unmengen an geld darf man sich jetzt nicht erwarten :D
liebe grüße
christina

ach das wär nicht so fix! meine mutter arbeitet bei austrian airlines und hat keinen festen arbeitsplan, immer nur für ein monat und dann wieder anders!
es wär halt immer so 2 mal die woche ca.

Hm, also so lang die Uni noch nicht angefangen hat, ist das ja kein Problem, wenn ich die Tage vorher weiß. Dann geh ich mit den beiden aufs Feld, weil am Kanal kann man ja im Moment nicht gehen. :(

Oben