Suche Hundesitter von 13.-15.Juni Wien/Wien Umgebung

Mayina

Profi Knochen
Hallo,

ich möchte von Freitag, 13.6 bis Sonntag, 15.6 weg fahren und suche deshalb für meine 2 Hunde eine liebevolle Betreuung.

Bis jetzt hat sich meine Oma immer um die zwei gekümmert, aber sie ist leider vor kurzem verstorben, jetzt brauchen wir einen Ersatz.

Ob Betreuung bei mir in der Wohnung (2435 Ebergassing/bei Schwechat) oder beim Hundesitter direkt ist egal.

An Katzen sind sie gewöhnt, da sie mit 3 Mietzen zusammen leben, den Hamster meiner "Schwägerin" haben sie auch noch nicht versucht zu fressen*g*.
Mit anderen Hunden sind sie im großen und ganzen verträglich, nur beim Gassi gehen an der Leine oder wenn sie im Auto sind verbellen sie andere Hunde.

Ein paar Stunden alleine bleiben ist kein Problem, da sind sie eigentlich immer brav. Nur alleine im Garten kann man sie nicht wirklich lassen.

Gino, ein 4 Jahre alter Spitz-Terrier-Mix-Rüde ist kastriert, Luna, eine 3 Jahre alte Labrador-Terrier-Mix-Hündin ist nicht kastriert.

Am liebsten wäre mir ein Hundesitter, der dann regelmässig für sie da ist und wo ich weiß, dass es ihnen gut geht. (zB wenn ich dann mal alleine Urlaub machen will) Die 3 Tage jetzt sind dann ein guter Zeitpunkt zum Testen ob alles gut klappt, weil ich nicht wirklich weit weg bin und jeder Zeit kommen könnte, falls es Probleme geben sollte. Aber ich glaub, ich mach mir unnötig viele Sorgen. :)

Rahmenbedingungen, Fragen, Preisvorstellungen bitte via mail (Mayina@gmx.at) bzw Telefonnummer gibts auf Anfrage.
Dann machen wir uns ein Kennenlerntreffen aus.

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

Tamara, Gino, Luna
 
Oben