• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Suche Hundesitter Schweiz/- nähe Feldkirch- AT

bassethound

Neuer Knochen
Hallo zusammen.

Ich hoffe das ich hier fündig werde. Ende des Jahres muss ich aus beruflichen Gründen umziehen. Ich suche eine Wohnung in der Schweiz nähe Feldkirch- Österreich.

Wer kann auf meine beiden Bassets aufpassen wenn ich arbeiten bin oder zumindest in dieser Zeit 2x mit den beiden ausführlich Gassi gehen ??? Jeweils für ca. 1. Stunde.

Es handelt sich um zwei Bassethounds im Volksmund besser bekannt als Hush Puppies, ja die mit den langen Ohren :-) Beides sind Rüden und heißen Ambrose + Amos und sind Geschwister. Im Januar werden die beiden 7. Jahre jung :-) Mit anderen Hunden können die beiden nicht so sobald sie zusammen sind, aber ansonsten sind es wirklich zwei ganz ganz liebe Hunde.

Sie sollten schon Erfahrung mit Hunden haben und in Geduld gut geübt sein, da Bassets sehr sehr sture Hunde sein können :-) Eine Langfristige Zusammenarbeit muss gewährleistet sein. Ich suche keinen Hundesitter nur für die Ferienzeit :-)

Vielen Dank erstmal,

Patrick

Hallo Patrick,

Ich hoffe, Du hast in der Schweiz eine Wohnung gefunden. Hast Du bereits jemanden gefunden, der deine zwei Langohren betreut???
Wenn nicht, melde Dich bei mir. Ich wohne in Staad SG. Vielleicht ist das in Deiner Nähe?

Liebe Grüsse: Susann

Oben