Suche Hundesitter Salzburg

N

Neli

Guest
Hallo ihr Tierliebhaber,

suche dringend eine tierliebe, vertrauenswürdige und zuverlässige Person der mit meiner Neli von Mo-Do um die Mittagszeit Gassi geht. Wir sind in Salzburg - Aigen zuhause. Neli müsste dort abgeholt und wieder hingebracht werden. Da ich zurzeit beruflich leider sehr eingespannt bin ist es mir nicht mehr möglich mittags mit ihr Gassi zu gehen.
Bitte einfach PN mit Telefonnummer an mich oder einfach darunter posten.
Vielen Dank
GLG

ich denke, du solltest mehr über Neli schreiben, Rasse, Alter, Verträglichkeit mit anderen Hunden, kennt sie Autofahren, mag sie Kinder, etc ...

Danke, Futterknecht, mach ich doch gleich.

Neli ist ein Mischling aus Sri Lanka, ungefähr 10 Monate alt, ca. Kniehöhe, 11 Kilo schwer, also eher eine zierliche. Sie versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, allerdings werden die vorher mal angeknurrt und angebellt, nach erstmaligen beschnuppern ist das aber Vergangenheit. Autofahren kennt sie sehr gut und ist kein Problem, sind viel unterwegs. Bus fahren hingegen mag sie gar nicht. Mit Kindern hat sie noch keine Erfahrung gemacht. Allerdings ist sie etwas schreckhaft und ängstlich. Sie hatte vor kurzen eine Hüft- und Knie-OP, also hingt sie noch beim gehen, sollte allerdings bald wieder alles normal sein.
Bei weitern Fragen einfach fragen, freu mich über jeden Kommentar.

Oben