Da ich nächste Woche kurzfristig geschäftlich ins Ausland muß und mein Mann ganztägig arbeitet, bräuchte ich einen verlässlichen Hundesitter für 8. und 9. Mai, natürlich gegen Bezahlung. Unser Hund ist ein 5jähriger unkastrierter Labradorrüde-- sehr lieb und an sich gut verträglich mit allen anderen Hunden, aber er ist auch ein sportlicher Hund, der viel Bewegung im Freien gewöhnt ist.
Wir wohnen im 20. Bezirk in Wien, Nähe Handelskai und Donauufer bzw. -insel. Wenn sich jemand in der Nähe finden würde, wäre auch Halbtagssitting möglich, da mein Mann sich ja in der Früh und am Abend um den Hund kümmern kann. Allerdings möchte ich ihn auf keinen Fall länger als 4 Stunden am Tag alleine zuhause wissen.
Über Vorschläge und Angebote würde ich mich freuen!
Wir wohnen im 20. Bezirk in Wien, Nähe Handelskai und Donauufer bzw. -insel. Wenn sich jemand in der Nähe finden würde, wäre auch Halbtagssitting möglich, da mein Mann sich ja in der Früh und am Abend um den Hund kümmern kann. Allerdings möchte ich ihn auf keinen Fall länger als 4 Stunden am Tag alleine zuhause wissen.
Über Vorschläge und Angebote würde ich mich freuen!