Suche Hundesitter Raum Wien für 8. und 9. Mai

magd

Anfänger Knochen
Da ich nächste Woche kurzfristig geschäftlich ins Ausland muß und mein Mann ganztägig arbeitet, bräuchte ich einen verlässlichen Hundesitter für 8. und 9. Mai, natürlich gegen Bezahlung. Unser Hund ist ein 5jähriger unkastrierter Labradorrüde-- sehr lieb und an sich gut verträglich mit allen anderen Hunden, aber er ist auch ein sportlicher Hund, der viel Bewegung im Freien gewöhnt ist.
Wir wohnen im 20. Bezirk in Wien, Nähe Handelskai und Donauufer bzw. -insel. Wenn sich jemand in der Nähe finden würde, wäre auch Halbtagssitting möglich, da mein Mann sich ja in der Früh und am Abend um den Hund kümmern kann. Allerdings möchte ich ihn auf keinen Fall länger als 4 Stunden am Tag alleine zuhause wissen.
Über Vorschläge und Angebote würde ich mich freuen!

ich hab einen kastrierten Rüden, wenn sich die beiden verstehen, könnt ich ihn nehmen.

ich wohn auch im 20., ungefähr gleiche Gegend als du, hab am Donnerstag nur von 16-18 Uhr einen Termin.

wenn du interesse hast, sollten wir uns mal treffen um zu sehen, wie die beiden miteinander klarkommen...

lg, Elisabeth & Nico

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort, ich würde mich gerne mal treffen! Ich schreib dir eine PM zwecks Details.

Hallo,ich hätte an diesen Tagen auch Zeit und würde mich freuen,ihn zu nehmen!Melde dich doch einfach unter:claudia123@mail.com wenn du noch interesse hast!lg claudia

Oben