Suche Hundesitter oder Tierpension f. Juli Bezirk Mödling

Louve

Neuer Knochen
Würde ab Mo, 21.6 bis Ende Juli einen Hundesitter oder Tierpension benötigen.

Entweder Tagesbetreuung (kann ihn im Raum Mödling - Brunn/Gebirge, Perchtoldsdorf, Mödling, Gumpoldskirchen, Guntramsdorf, Maria Enzersdorf, Laxenburg,.. bringen) oder für nur bei mir 1h gassi gehen(Mittag).

Sehr braver, gut erzogener, ruhiger und verträglicher (Hunde, Katzen, Kinder) Rüde.

Wäre auch für Tipps für Tierpensionen dankbar.
 
Hallo!

Also ich habe am 21.06 Notenschluss, daher jede Menge Zeit den ganzen Sommer über.
Wenn er sich mit Welpen verträgt (Chiyo würde ich in der letzten Juliwoche gerne mitnehmen) könnte ich das Gassigehen eventuell übernehmen.
(Leider haben wir hier einen Rüden-unverträglichen Hund, sonst könnte er hier im Garten den ganzen Tag rumtollen.)

Wie kommt man am besten mit den Öffis vom 23. Bezirk zu dir?

Vielleicht werden wir uns da ja einig :)
 
Hallo aus dem Süden von Wien,

suchst Du noch eine Betreuung ? wir könnten Deinen Wuff -was ist es denn für eine Rasse bzw Mischung ? - in der benötigten zeit zu uns nehmen, sind den ganzen Tag zuhause, haben 2 süße Katzen, wohnen in der Nähe von wunderschönen Wald- und Feldgebieten für ausgedehnte Spaziergänge.
Wir haben beide lange Hundeerfahrung und sind sehr hunde- und tierlieb.

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Nicole
 
Hallo!
Mein Name ist Thomas Augustin Frank. Ich bin 43 Jahre alt, 1,93m groß, sportlich, Hundefreund und ein sehr kreativer und leidenschaftlicher Mensch. Ich arbeite mittlerweile nur noch bei mir zu Hause als selbstständiger Gesangslehrer und betreue künstlerisch Bühnenshowprojekte. Ich habe bereits meinen zweiten Hund Bobby (kastrierter 3jähriger Viszla/Schäfer-Mischling) und habe mich bereits in der Zeit vor meinem ersten Hund (der 14 Jahre alt geworden ist) sehr viel über den Umgang mit Hunden beobachtet und gelernt. Hunde sind einfach meine Lieblingstiere, auch wenn auf dem adaptierten Vierkanthof, wo ich lebe, noch zwei Katzen beheimatet sind, die ich auch gerne um mich habe. Da ich beruflich zu Hause arbeite und gerade einmal 5 Min zu Fuß bis zum Feld habe, geht sich Gassi gehen 2-3x am Tag (jeweils 1-1 ½ Std) gut aus und ich kann es in meinen Tagesablauf flexibel integrieren.

Für Menschen und deren Hunde, die unter Tags eine günstige Betreuung suchen bin ich und die Umgebung, in der ich lebe (großer Innenhof mit hoher Mauer) daher sehr gut geeignet. Und wenn sich mein Hund mit dem anderen versteht und der Gasthund kein Katzenjäger ist, dann sollte einem guten Betreuungsplatz nichts im Wege stehen und die Besitzer bekommen einen glücklichen Hund zurück.

Ich bin kein HundeProfi, aber ich habe jetzt 14 Jahre Hunde - Erfahrung und ein gutes Händchen für die coolen Vierbeiner!

Im Juni und Juli hätte ich gut Zeit!

LG TAF
 
Und der nächste Urlaub kommt bestimmt.... insofern ...eigentlich eine geniale Strategie :)

Da will ich doch gleich mal die Postings der letzten 3 Jahre durchschauen... ;-)
 
Oben