Suche Hundesitter nähe Baden!!

Katharina20

Junior Knochen
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Hundesitter, der meinen Racker ca. ein bis zwei Mal die Woche bei sich aufnehmen könnte! Würde ihn am Morgen bringen und Abends wieder abholen!:)

Preis nach Vereinbarung!

Suche echt schon sehr dringend, da mein Hund derzeit relativ lang allein daheim sein muss!:(

Liebe Grüße
Katharina

Gibt es wirklich niemanden in der Nähe von Baden, der ab und zu einen hund bei sich aufnehmen könnte????? :(

Suche wirklich ganz dringend!!!

hi,

schau doch mal auf die homepage: www.zeit-für-hunde.at

meine molly war ab und zu bei susanne und ich war sehr zufrieden;-) sie hat eine hundesitterausbildung und unternimmt viel mit den hunden.

frag sie einfach mal, ob und wie es geht!

lg,
johanna

Also mein Hund heißt Sam, ist ein 3 jähriger, kastrierter Ridgeback-Mischling. Er hört auf die Grundkommandos und geht brav an der Leine. Trotz seiner Größer glaubt er,dass er ein Schoßhund ist und will am liebsten ständig gestreichelt werden. Es ist aber auch überhaupt kein problem wenn man mal ein bisschen ruhe braucht und ihn einfach auf den Platz schickt, dort bleibt er dann bis man ihn wieder holt.

Wenn noch jemand Fragen hat bitte einfach fragen!!!

Also Kinder sind überhaupt kein Problem, Kleintiere muss man ihm zeigen das diese zur Familie gehören und dürften dann keine Probleme sein. Katzen kennt er und sind kein Problem. Bei Hunden entscheidet oft die sympathie da mein Hund sehr dominat ist und man deshalb einfach aufmerksam sein muss. Wenn er aber einen Hund mal kennt, egal ob Rüde oder Weibchen ist es ok!

Hi Katharina20,

mein Name ist Claudia und ich bin Diensthundeführer& Ausbilder. Da ich momentan in Karenz bin suche ich eine zusätzliche Aufgabe. Ich selbst habe 2 Hunde (Belgischer Schäferhund und Englische Bulldogge). Beide sind sehr sozial. Ich lebe in Sopron in einem Haus mit grossen Garten. Ca. 50 min von Wien entfernt. Falls du noch Interesse an einer kompetenten und liebevollen Hundebetreuung hast melde dich bitte via Mail.
c.tauchner@gmx.at

MFG Claudia

Oben