Suche Hundesitter Linz (Urfahr)

maros

Junior Knochen
Ich suche für meinen Golden Retriever Rüden Lenni jemanden, der mittags (zwischen 12 und 15 Uhr) eine Runde mit ihm spazieren geht :)

Gegen Bezahlung, oder auch gegenseitiges Sitten möglich. Ich bin noch Studentin und somit zeitlich sehr flexibel - wenn ich eben nicht grad in England bin :D

Ich bin alle paar Wochen ein paar Tage bei meinem Freund in England und in dieser Zeit bräuchte ich dann eben jemanden, damit Lenni mittags kurz raus kann. Es muss keine lange Runde sein, man kann direkt von unserer Wohnung eine kleine (20min) Runde gehen, oder auch im Heilhamerpark eine etwas größere Runde.

Lenni ist (fast) 8 Jahre alt und verträglich mit allem und jedem. Er kann also problemlos mit anderen Hunden mitgehen. Draussen is er brav, hat aber einen etwas größeren Radius - er läuft gern recht weit voraus. Deswegen wären am Anfang Spaziergänge an der Leine besser. Wenn er aufgeregt ist zu Beginn eines Spaziergangs, zieht er etwas an der Leine (er springt aber nicht in die Leine, die ist eher immer auf Zug), beruhigt sich dann aber relativ schnell.

Gibt es hier jemanden, der Lenni mal kennenlernen möchte und ihn dann gelegentlich sitten möchte? :)

ich wüsste eine professionelle Hundebetreuung in urfahr, wo ich meinen hund tagsüber täglich untergebracht habe, es werden auch spaziergänge angeboten und die möglichkeit von unterbringung im urlaub, keine zwinger, hunde nehmen am familienleben teil, bei interesse auf private adresse post hinterlassen.
habe selber verzweifelt gesucht und mein hund ist sauer wenn er heim muß

lg

Oben