Suche Hundesitter – längerfristig – Graz

Dex

Medium Knochen
Hallo ihr Lieben!

Ich habe jetzt eine Vollzeitstelle angeboten bekommen, die ich absolut nicht ausschlagen kann. Mensch (und Hund) muss ja von irgendwas leben – gerade in der heutigen Wirtschaftslage kann man sowieso froh sein, wenn man was „gescheites“ angeboten bekommt.

Und jetzt komme ich auf den Punkt: Das ist natürlich unzumutbar für meine beiden Racker! Bis jetzt war es super, ich war freier Dienstnehmer, konnte kommen und gehen wann ich wollte, immer zu den Hunden heim schauen, mit ihnen Gassi gehen und sie bespaßen, aber das wird in Zukunft SO nicht mehr möglich sein.

In meinem Bekanntenkreis habe ich auch niemanden, der mit meinen Hunden einmal am Tag gehen würde, mit ihnen spielen bzw. einfach für sie da zu sein - zumindest nicht auf Dauer.

Ich suche dringend einen Hundesitter für längerfristig, der mind. 3 Mal die Woche mit ihnen geht. Sie sind beide recht gut erzogen (die Kleine ist jetzt 6 Monate alt, da ist noch einiges an Arbeit zu tun – eh klar) und wir gehen auch mit beiden in die Hundeschule. Sie sind auch mit anderen Hunden verträglich, kinderlieb und haben ein Top-Wesen!
Ich suche natürlich Leute, die absolut verlässlich sind und evl. auch ein bisschen Hundeerfahrung mitbringen.

Wir wohnen in Graz, Gries, beim Elisabethiner-Krankenhaus.

Würd mich superviel freuen, wenn sich wer meldet! :)

GlG,
Vroni

hihi

ich hab gewusst deine hundsis kommen mirbekannt vor :D hab bis juli auch dort gwohnt :p beim northland!!!
sorry fürs ot...

kann dir leider (wegen uni) nicht wirklich helfen :o

ansonsten auch auf den unis aufhängen TU, KF etc. irgendwer findet sich sicher :D

hihi

ich hab gewusst deine hundsis kommen mirbekannt vor :D hab bis juli auch dort gwohnt :p beim northland!!!
sorry fürs ot...

kann dir leider (wegen uni) nicht wirklich helfen :o

ansonsten auch auf den unis aufhängen TU, KF etc. irgendwer findet sich sicher :D

Lustig! Schad dass du jetzt nicht mehr dort wohnst.

Aber auf der Uni aufhängen ist echt eine super Idee - bin noch gar nicht drauf gekommen...
Wenn ich zwei zuverlässige Leute hätte wärs für mich auch ok, also wenn jemand nicht so oft kann - was ja auch absolut verständlich ist. Mal schauen, bis jetzt hab ich leider eh noch nichts passendes gefunden.

GlG

Hallo!
Bin Studentin und am Griesplatz wohnhaft. Suche nebenher noch eine kleine Beschäftigung, die mit viel Bewegung an der freien Luft und optimalerweise mit Tieren zu tun hat: Hundesitting perfekt!
Würde mich freuen, bald die beiden Hunden kennenzulernen.
Liebe Grüße,
Anja (anja-kathrin)

Ja danke! Die beiden sind versorgt!

Durch Zufall habe ich erfahren, dass eine Freundin dringend einen Job braucht und sie gefragt ob sie sich das vorstellen könnte. Sie kennt auch die Hunde sehr gut und sie macht das ganz prima.
Und ich musste die Hunde nicht einer "wildfremde" Person anvertrauen.

GlG

Oben