Suche Hundesitter, kurzfristig

• Ersteller Ersteller kerstinundaiko
  • Erstellt am Erstellt am
K

kerstinundaiko

Guest
Hallo Fories!

Ich suche jemanden, der mir von Freitag Abend bis Samstag Abend auf meinen Wuffi aufpasst, muss nach Bozen und kann ihn nicht mitnehmen und meine Bekannte hat LEIDER keine Zeit, bzw. hat schon einen Zweiten Hund. Ich will ihm 12 Stunden Autofahrt ersparen, weil er des Autofahren so oder so net unbedingt gut findet, bzw. immer sabbert.

St. Lorenzen bei Knittelfeld ;) wenn du aus Graz bist, eine dreiviertelstunde von dir entfernt

Münsterländermischling, was oder wer der Vater ist weiss ich aber nicht, er hat aber (noch) keinen Jagdtrieb :D

Ist keiner in der Nähe von mir?? Ich will ihm die lange Autofahrt nicht zumuten....:(

Fürstenfeld is ganz wo anders :rolleyes:

edit :

in der nähe von Knittelfeld is der Gleinalmtunnel (wennst den kennst) und in der nähe von Fürstenfeld is fast an der Grenze von Burgenland und Stmk, und ein ort der etwas weiter weg is ist Feldbach.

Zuletzt bearbeitet:
astridkb schrieb:
ok also zwischen Judenburg und Leoben- das ist ein bissl zu weit weg...schade

hää?? Warum Leoben?? Hast du nicht gesagt du wohnst in Hart bei graz????

edit : Sorry, habs falsch vestanden. Habs erst jetzt verstanden was du damit meintest....

Knittelfeld liegt 15KM vom A 1 Ring entfernt ;) hat sich aber erledigt, er kommt zur Schwiegermutter

danke euch allen :o

Oben