Suche: Hundesitter in Linz

• Ersteller Ersteller Axel2008
  • Erstellt am Erstellt am
A

Axel2008

Guest
Hallo!

Ich wollte fragen, ob es auch in der Linzer Region ein paar liebe Hundesitter gibt, die zeitweise auf meinen Wautschi aufpassen könnten. Ich selbst studiere an der JKU und mein Freund hat nun nach langer Warterei wieder Arbeit gefunden - auf der einen Seite gut, auf der anderen Seite schlecht, weil wir nun oft gemeinsam außer Haus sind. :)

Es würde sich um regelmäßige Zeiten handeln, meist nur 2 Stunden am Tag, selten etwas länger. Ich freue mich auf eure Antworten, weitere Informationen folgen natürlich auf Anfrage.

Ganz liebe Grüße,
Bettina, Marc und Axel (<-- Hund :D)

1. Push :)

2. noch eine kurze Info:

Die Betreuungszeiten richten sich nach meinem Studienplan, welcher die letzten paar Wochen bis zu den Sommerferien folgende wichtige Termine beinhaltet:

Montag, 15:30-17 Uhr
Dienstag, 14:30-17 Uhr
Donnerstag 15:30-17 Uhr

Es kann gut sein, dass ich mal eine Woche lange niemanden brauche, die nächste Woche dann vielleicht an allen drei Terminen. Leider kann ich das dann erst immer recht kurzfristig mitteilen, wie es aussieht.

Würde mich weiterhin über Antworten freuen. Frewillige vor, irgendwo wird es doch liebe Linzer geben, oder?. :D

1Die Betreuungszeiten richten sich nach meinem Studienplan, welcher die letzten paar Wochen bis zu den Sommerferien folgende wichtige Termine beinhaltet:

Montag, 15:30-17 Uhr
Dienstag, 14:30-17 Uhr
Donnerstag 15:30-17 Uhr

Oje, bei diesen Sitterzeiten kommt eher ein Pensionist in Frage .. gibt es Foren wo sich rüstige Rentner rum treiben :) .. keine Ahnung

Würde mich weiterhin über Antworten freuen. Frewillige vor, irgendwo wird es doch liebe Linzer geben, oder?. :D

Freiwillige bzw. "leider-ohne-hund-Menschen" gäb´s sicher (ich zum Beispiel), wenn da nicht die "liebe" Arbeit wäre :mad: .. schicke dir einen Link zu einem Forum wo viele Linzer Hundler unterwegs sind .. vielleicht findet sich da jemand.

Danke Elli, habe dort jetzt auch mal einen Beitrag verfasst.

Mal sehen, ob sich dort jemand meldet. Hier + im Forum für Studenten hat sich leider noch nichts ergeben. Beim Spar in unserer Nähe werde ich es auch mal mit einem Flyer probieren. :)

Glg

Flyer könntest ev. auch im Seniorenklub bei euch aufhängen. Große Gassigänge wirst du in den Zeiten ja eh nicht brauchen und vielleicht gibt's ja wirklich den einen oder anderen Opi, der keinen eigenen Hund mehr nehmen möchte.

Bettina, schau einmal ins Anglergeschäft in der Johann-Wilhelm-Kleinstraße und frag nach "Andreas". Vielleicht hat er Zeit, mit Hunden kann er super umgehen.

Oben