• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Suche Hundesitter in Kärnten (Umkreis Spittal/Drau)!

Ruby Flat

Anfänger Knochen
Hallo!
Wir sind in den Ferien sehr viel in Kärnten am Millstätter See mit unserer Hündin Ruby (Flat Coated Retriever). Auf Wanderungen können wir sie natürlich sehr gut mitnehmen, allerdings gibt es mit Kindern immer wieder Situationen, wo wir unseren Hund schwer mitnehmen können (Strandbad, Tagesausflug an's Meer oder im Winter Ski fahren). Sie kann zwar brav zu Hause bleiben, aber solche Aktivitäten dauern ja bekanntlich länger und das geht dann eben nicht!

Ich bräuchte also jemanden in der Umgebung Spittal/Drau - Millstatt - wo ich meine Ruby tageweise ab und zu in gute Hände geben kann! Ich bin schon länger auf der Suche, bis jetzt aber leider noch nicht fündig geworden ....

lg
vom Ruby Frauli

Danke! Mit Caitriona habe ich bereits Kontakt aufgenommen, leider ist sie in den Sommerferien sehr eingeteilt (arbeitet im Strandbad) ... :(

Hallo Rubys Frauchen/Herrchen!

Habe die Anzeige heute gelesen. Bin in Seeboden am Millstättersee zu Hause.
Leider ist meine Emy (Golden Redriever 13 1/2) Ende November gestorben.
Möchte mich gerne gelegentlich um einen Gasthund kümmern.
Falls sie noch auf der Suche für ihren nächsten Urlaub sind, so melden sie sich bitte bei mir. Können dann noch offenen Fragen klären.
Liebe Grüße aus Seeboden am Millstättersee
Margit Pohlplatz

Hallo Rubys Frauchen/Herrchen!

Habe die Anzeige heute gelesen. Bin in Seeboden am Millstättersee zu Hause.
Leider ist meine Emy (Golden Redriever 13 1/2) Ende November gestorben.
Möchte mich gerne gelegentlich um einen Gasthund kümmern.
Falls sie noch auf der Suche für ihren nächsten Urlaub sind, so melden sie sich bitte bei mir. Können dann noch offenen Fragen klären.
Liebe Grüße aus Seeboden am Millstättersee
Margit Pohlplatz

Liebe Frau Pohlplatz!
Ich habe Ihnen letztes Wochenende hier im Forum eine PN geschickt, leider habe ich noch nichts von Ihnen gehört ... ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Liebe Grüße

Oben