suche hundesitter/in für wien 23 "alt erlaa"

ps8688

Junior Knochen
Hallo,
ich hab seit samstag eine 6jährige super liebe golden retriever hündin aus dem tierheim. sie ist sehr brav, ein bißchen schüchtern, schnüffelt gerne und lässt sich am liebsten den ganzen tag streicheln.

ich bräuchte nun jemanden der mit der kleinen maus mittags eine runde dreht.
wäre toll wenn sich jemand finden würde, der mittags ein stunderl zeit hat. sie ist wirklich eine ganz liebe und freut sich über jeden den sie sieht.

ich würd mich freuen wenn sich bald jemand melden würde!
schon im voraus viiiiielen dank
lg
petra:D :D

Hallo Petra,

deine Schnecke ist ein Traum von Hund,
mit ihr spazieren gehen macht echt Freude,
so ruhig, kein Problem mit anderen Hunden,
einfach nur lieb.
Freu mich schon auf morgen

lg tam

*hochschieb* - die arme "tam" kann doch nicht für den Rest ihres Lebens als Wuzi-Sitter missbraucht werden ;) :D :D !!!

Wir waren gestern wieder mit ihr im Wald und haben sich kurz auch auf der Wiese laufen lassen - sie war wirklich sehr brav!! Das einzige Problem ist, dass sie halt ziemlich auf andere Hunde reagiert und dann hin will :eek: - da kann sie dann auch ein bissi stur werden *hihi*
Aber sonst ist sie wirklich toll und auch sehr folgsam!!!

Findet sich wirklich niemand, der sich der Süßen erbarmt??? :(

gregos schrieb:
*hochschieb* - die arme "tam" kann doch nicht für den Rest ihres Lebens als Wuzi-Sitter missbraucht werden ;) :D :D !!!

(

Die arme Tam *lol*, sie hat heute wieder in den höchsten Tönen von der Sindy geschwärmt, ich wohn zu weit weg und arbeite unregelmässig, aber ich drück die Daumen dass sich jemand findet, der Sindy-Sitter-Sharing mit Tam macht !

PS: ich hoffe ich hab mir den Namen richtig gemerkt :confused:

Was stellst du dir denn preislich vor? Hab eine Freundin die in Alterlaa wohnt, die auch einen Hund hat. Könnt sie ja mal fragen. ;)

lG, Vivi

Ohje *schäm* jetzt hab ich grad mit meiner Freundin geredet und sie wohnt in OberLAA nicht in Alt ErLAA. *g* :D :o

Bei so vielen Laas kann man schonmal durcheinander kommen. :D

Also ich weiß leider doch niemanden. lG trotzdem.

gregos schrieb:

Wir waren gestern wieder mit ihr im Wald und haben sich kurz auch auf der Wiese laufen lassen - sie war wirklich sehr brav!! Das einzige Problem ist, dass sie halt ziemlich auf andere Hunde reagiert und dann hin will :eek: - da kann sie dann auch ein bissi stur werden *hihi*
Aber sonst ist sie wirklich toll und auch sehr folgsam!!!

Findet sich wirklich niemand, der sich der Süßen erbarmt??? :(

Heeee, ich werde nicht missbraucht!!!
Ich mach das doch gerne!
Sindy ist ein Traum von Hund und Vormittags hab ich ja im Tsh immer meine "kleineMackenWuffs" und da ist es immer ur schön mit so einer süßen Maus spazieren zu gehen, eine richtige Erholung und dann ab heim zu meinen Monstern :D

lg tam

Sag mal, wie gehts denn bei Dir mit Hundemädels mit der Hexe? - Die Petra hat ja gemeint, es gab da mal einen kleinen Zwischenfall mit einer Hundedame in der Früh. Als ich mit ihr am Mittwoch im Wald war, haben wir auch ein Mädel getroffen und das war kein Problem :) - Bei Dir funzt auch immer alles? - Vielleicht passts ja nur mit der einen Dame nicht?

gregos schrieb:
Sag mal, wie gehts denn bei Dir mit Hundemädels mit der Hexe? - Die Petra hat ja gemeint, es gab da mal einen kleinen Zwischenfall mit einer Hundedame in der Früh. Als ich mit ihr am Mittwoch im Wald war, haben wir auch ein Mädel getroffen und das war kein Problem :) - Bei Dir funzt auch immer alles? - Vielleicht passts ja nur mit der einen Dame nicht?

Da wir ja immer länger unterwegs sind begegen uns immer sehr viele Hunde,
große kleine mädls und männchen und bis jetzt hatten wir keine Probleme!
Eher das Gegenteil sie wird immer so narrisch und will nur spielen :)
Bei grösseren Hunden ist sie am anfang ein wenig vorsichtig und schnuppert länger und dann will sie auch immer nur spielen
und bei kleinen will sie immer sofort spielen.
Vielleicht hat ihr bei der einen Hundedame etwas nicht gefallen (wir mögen ja auch nicht alle menschen ;) )
Ich kann nur sagen sie ist ein traum beim spazieren gehen und die begrüssung wenn ich die wohnung aufsperre auch immer :D
Sindy ist einfach nur ein Traum von Hund und es ist immer eine Freude mit ihr spazieren zu gehen.

lg tam

gregos schrieb:
Und SOLCH ein Hund wurde ins Tierheim abgeschoben!!! :mad: :mad:

Ich werde es auch NIE verstehen,
es sitzen aber mehr solche Hunde im Tsh leider :(
Aber für Sindy ging es dank dir und petra ja gsd sehr gut aus,
sie hat ihren Traumplatz gefunden!
Muß mich dafür einmal bei euch beiden bedanken

lg tam

tam schrieb:
Muß mich dafür einmal bei euch beiden bedanken

lg tam

was heisst hier bedanken, ICH muss dir danken das du TÄGLICH mit ihr eine Runde drehst!!!!!

Und laßt sie ja nicht all die Schwärmerei hören, sonst wird sie noch eingebildet! :) :)

ps8688 schrieb:
was heisst hier bedanken, ICH muss dir danken das du TÄGLICH mit ihr eine Runde drehst!!!!!

Und laßt sie ja nicht all die Schwärmerei hören, sonst wird sie noch eingebildet! :) :)

*gg*
wie gesagt mach ich doch gerne!
Sie ist ein Traum von Hund,
mit ihr kann man einkaufen gehen, essen gehen sie ist einfach nur brav.
hab ich heute alles schon getestet
und spielt wie eine wilde mit ihrer rottifreundin cindy
nur glasscheiben sieht sie nicht :D
und so eine schmusemaus, haben schon unser begrüssungsritual,
schmusen und streicheln wenn ich komme und bevor ich geh natürlich auch

lg tam

da kann ich tam nur zustimmen, die kleine maus is sowas von süüüß, ich freu mich schon voll, wenn sie uns wieder besuchen kommt! :) :) :)

Suche dringend hundesitter/in für wien 23 "alt erlaa"

Aus gegebenen Anlass suche ich sehr dringend jemanden der von Montag bis Freitag Zeit hat mit meiner Hundedame eine Runde zu drehen.:p
Leider hat sich meine bisherige Sitterin seit einigen Tagen nicht mehr gemeldet.:(
Würde mich freuen von Interessenten eine PN zu beommen.:D
Sindy ist wirklich äußerst pflegeleicht und macht keinerlei Ärger. Sie ist ein sehr freundlicher Hund :) und spielt auch sehr gerne mit anderen Hunden. Was die "Gage" betrifft, da werden wir uns schon einig werden.:o
Danke sehr
Petra & Sindy

hallo,

ich könnte sie dir fix montag bis mittwoch abnehmen, die süße...

ob donnerstag und freitag auch geht, bzw. dass ich zeit hab kann ich dir morgen oder übermorgen sagen

lg, andrea und puppe

Oben