suche Hundesitter in Enns

m0ncherry

Medium Knochen
Ich suche einen Hundesitter für eine Bekannte, die in Enns wohnt (kann auch Enns Umgebung sein). Es wäre für ca. 1-2 Monate, Wochentags für ca. 4-5 Stunden. Ihr Hund, Rider, ist ein ganz lieber, mit jedem verträglich, aber etwas ängstlich. Rider hat das Problem, daß er nicht alleine bleibt (er heult wie ein Wolf) und wird nun mittels Trainer daran gewöhnt. Bis das Training erfolgreich abgeschlossen ist, müsste Rider zwischenzeitlich gesittet werden, damit es auch mit den Nachbarn wieder klappt! :p :D

Achja nochwas, es wäre schön, wenn man ihr preislich etwas entgegenkommen könnte, weil schon die Trainerstunden recht happig sind...:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Wir brauchen wirklich DRINGEND einen Sitter!!! Der Hund wird hingebracht und danach wieder geholt!
Bitte wer kann uns im Raum Linz Land helfen? :o

Welche Rasse ist denn Rider? Ich werd mich mal umhören, bin aus Bezirk Linz-Land :) nur versprechen kann ich noch nichts, werde mich im Falle, dass sich was einrichten lässt, per pn Kontakt mit dir aufsuchen. Wäre die 4-5 Stunden am Vormittag immer oder?

Lg

Welche Rasse ist denn Rider? Ich werd mich mal umhören, bin aus Bezirk Linz-Land :) nur versprechen kann ich noch nichts, werde mich im Falle, dass sich was einrichten lässt, per pn Kontakt mit dir aufsuchen. Wäre die 4-5 Stunden am Vormittag immer oder?

Lg

Rider ist ein ein mittelgroßer Huskymix und ca. 8-9 Monate alt. Er durfte erst kürzlich zu der Familie nach Enns als Fixplatz reisen. Rider hatte das Glück, daß er seine Todeszelle in SK lebend verlassen durfte, hatte jedoch sicherlich keine schöne Vergangenheit. Er ist sehr ängstlich und leidet auch unter Verlustangst. Die äußerst sich so, daß er, wenn er alleine gelassen wird, heult wie ein Wolf. Der Familie liegt sehr viel an Rider und möchte dieses Problem mittels Trainer lösen, jedoch kann dies erst im Februar geschehen, da die Frau erst im Februar Urlaub für das Training bekommt. Zwischenzeitlich hängst sie in der "Luft" und sucht daher ganz Dringend um Hilfe!
Es wäre 4 mal in der Woche immer am Vormittag. Das Problem ist, daß die Frau schon am Montag arbeiten muß... :o
Danke vorerst für deine Hilfe - es wäre zu schön, wenn du so kurzfristig was ausfindig machen könntest!

Oben