Suche Hundesitter Im 3 Bezirk Oder Umgebung

ALLEGRA

Junior Knochen
hallo,

wir fahren von 21.05.-29.05.05. weg.
für diesen zeitraum würde ich für meine sehr gutmütige hündin einen geeigneten platz, bevorzugt im 3. bezirk suchen.
genauere infos - bezahlung, etc..per pn!

ach ja, zwecks kennenlernen!
ich bin fast täglich im prater (hundewiese) unterwegs....

lg

ps.!
wenn sich beide seiten wohlfühlen, sprich hund bei hundesitter und umgekehrt, dann bin ich mir sicher, wird sich öfters die möglichkeit zum aufpassen finden....
(bin ca. 7 x im jahr unterwegs und nicht selten brauche ich hilfe für meinen super braven wuff!)

lg

ps. sie ist 9 jahre und recht gefaul, sprich lange spaziergänge würden dir auch erspart bleiben.
1-2 stunden pro tag - mehr braucht sie nie...

kann für allegra echt ein gutes wort einlegen - hab sie selbst schon zum sitten bei mir gehabt und sie ist wirklich total problemlos.

umgekehrt kann ich auch für natascha (canisgirl) sprechen, liebe sabine, auch sie kenne ich persönlich, allegra wär bei ihr sicher in guten händen.

lg

dani

Dani und Siqua schrieb:
umgekehrt kann ich auch für natascha (canisgirl) sprechen, liebe sabine, auch sie kenne ich persönlich, allegra wär bei ihr sicher in guten händen.

danke für die werbung dani :D :) aber es war nicht für mich gedacht, sondern für eine freundin von mir (hast sie eh in der uni-huzo gesehen, die mit dem beagle) sie wohnt nämlich im 3. bez. ;)

Oben