suche hundesitter/haussitter für 3,5 wochen nächstes jahr

Sonica

Medium Knochen
Hallo,

Ich suche für September 2008 einen verlässlichen Hundesitter für 3-4 Wochen.
Es gibt zwei mögliche Varianten, wobei mir Variante 1 lieber wäre:

1. Wir suchen eine Person (oder auch zwei), die für den Zeitraum von 3,5 Wochen in unser Haus ziehen, und dabei auch unsere beiden Hunde versorgen (relativ problemlos, im Sommer sehr faul, bleiben auch alleine) und sich um den garten kümmern (=gießen) würde.
Wir bieten: 120m² Haus und 1500m² Garten, inkl. Pool sowie Selbstbedienung im Obst- und Gemüsegarten.
Ort: 15 Fußminuten zur Bahn, 25 Minuten Zug/Auto nach Wien, alle Einkaufsmöglichkeiten, Spielplatz, Freibad usw.... in der Nähe. :)

Sollte sich hierfür niemanden finden:
2. Suchen wir jemanden der Shiva für 3,5 Wochen zu sich nimmt.
Shiva ist dann ca 2,5 Jahre, kastriert, sehr anhänglich. Bleibt an und für sich alleine, ich weiß aber nicht wie das in einer fremden Ungebung und ohne Govsky ist :o

Sollte jemand Interesse haben bzw jemanden wissen dens interessieren könnte, bitte per PN melden!!!

Danke

Hallo!

Habe mich im forum als sitterin angemeldet!!!
bitte unter nickname bacio schauen!!!

Bin über die feiertage in nö, da es für hund besser ist wegen knallerei!!

Wo seid ihr daheim??
Bei interesse unter 0664 39 30 599 melden!!!

Schönen tag noch
l.g bacio(katharina+chiara)

ich hab einen guten freund,pensinierter htl professor,der das immer wieder macht.er gärtnert auch in seiner freizeit und hat ein super händchen für pflanzen und tiere.er hat halt eine kleine 3jährige hündin,die er mitnehmen müßte.er wohnt in siegenfeld bei baden,also nicht soweit entfernt.falls interesse besteht könnten wir ja per pn nummern austauschen.lg doris

Hallöchen,

ich hätte Zeit und Lust in September für 3,5 Wochen als Haus- und Hundesitterin nach Österreich zu kommen.
Habe langjährige Erfahrung mit Schäferhunden, die auch etwas schwieriger waren, ( ehemalige Tierheimhunde ).
Ich bin sehr verantwortungsbewußt, ( kümmere mich in der Urlaubszeit auch um die vier Pferde einer Freundin ), absolut tierlieb, zuverlässig und gehe gerne mit den Hunden spazieren.
Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße und ein glückliches neues Jahr, wünscht Claudia.

Zuletzt bearbeitet:
Hey! Da ich September sowieso noch Unifrei hab, würd ich mich anbieten. Hab ne 5jährige kastrierte Hündin, die aber natürlich mitkommen würde ;)
Bei Interesse, einfach bei mir melden!

Hallo!

Danke für dein Angebot, aber ich suche eher jemanden der keinen eigenen Hund hat. Weil meine 2 brauchen sehr viel Aufmerksamkeit, und ich möchte eiegntlich auch nciht, dass sie mit einem dritten unbekannten Hund alleine sind.
Aber danke trotzdem! :)

Hallo!

Danke für dein Angebot, aber ich suche eher jemanden der keinen eigenen Hund hat. Weil meine 2 brauchen sehr viel Aufmerksamkeit, und ich möchte eiegntlich auch nciht, dass sie mit einem dritten unbekannten Hund alleine sind.
Aber danke trotzdem! :)

Naja, dann suchst du in einem Hundeforum aber wohl eher vergeblich - oder nicht?

Schau doch mal in Tiersitterbörsen - da findest sowas sicher eher!

Liebe Grüße

Hilde

Oben