Suche Hundesitter Graz Mariagrün, Di+MI ca. 12.00 - 13.30

• Ersteller Ersteller Carolin <3 coño
  • Erstellt am Erstellt am
C

Carolin <3 coño

Guest
Hallo,

bin eine verzweifelte Studentin, die schnell mit dem Studium fertig werden will mit einem ganz süßen Mischlings Hund hat, der leider 2 mal die woche zu lange alleine ist. wir wohnen in Graz, 8043 Marigrün (in der Nähe vom Hilmteich). Da meine Mutter selber arbeitet u nicht jeden mittag heim hetzen kann, bräuchten wir wen am Dienstag und mittwoch von ca. 12.00 bis 13.30 der mit ihm gassi geht u. ihn füttert. (obwohl er beim füttern etwas schwierig ist)
Naja, ich bräuchte wirklich schnell jemanden, da das semester schon angefangen hat und meine mutter sehr besorgt ist, dass der arme coño so lange alleine bleiben muss.

Ich hoffe auf eine schnelle ANtwort.

lg carolin

Ich kann zwar nicht mit deinem Hund spazieren gehen, aber du könntest dich an die Arche Noah wenden. Die haben öfters Gesuche auf ihrer HP, zwecks spazieren gehen. Vielleicht können Sie dir weiter helfen!
Bzw. wohnst du ja auch nicht soweit von der Uni weg, wäre das nicht eh ein "Studentenjob"? Es gibt doch sicher Studenten, die zu diesen Zeiten keine Vorlesung haben, vielleicht mal einen Flyer aufhängen...
Alles Gute!

Danke für deinen Tipp, werde mich mal dort umschauen, habe eh schon mehrer Inserate aufgegeben und warte auf Antworten (ich probiere es halt überall)

lg carolin

Ich könnte dienstags aushelfen, allerdings erst ab, 9. november, weiß nicht ob dir das was hilft... (evtl bis du einen sitter für beide tage gefunden hast)

hast schon bei jobwohnen inseriert???

Hallo

nein da habe ich es noch nicht probiert - aber mit dienstag wäre uns schon sehr geholfen - wie kann ich mich mit dir in verbindung setzen ???

lg

Hallo!
Ich bin Studentin an KFU und fände es als Ausgleich super, mittags eine Runde mit'm Hund zu drehen. Dienstags sowohl als auch Mittwochs! Mittwochs ginge es aber nicht bis 13 Uhr, dafür aber schon früher (also eine Stunde geht sich immer aus!).
Würde mich feuen, wenn ich mal vorbeikommen könnte und meinen zukünftigen Mittagsbegleiter mal kennen lernen könnte. Ob ma uns a riechen können:).
Liebe Grüße,
Anja (anja-kathrin)

Oben