• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

SUCHE: Hundesitter für Listenhund, Wien 11

edi

Neuer Knochen
Hallo!

Suche netten Menschen mit Hundeerfahrung für meinen 30kg schweren Staff.
Die Betreuung wird an 2 Tagen in der Woche benötigt. Ab ca. 7 Uhr bis 18 Uhr.

Du solltest körperlich in der Lage sein meinen Hund zu halten, Spaß an Spaziergängen haben und den Hundeführschein besitzen!

10 Euro/Tag, Futter gibt‘s von mir.

Freue mich auf Antwort!

LG Edwina

Hallo!

Suche netten Menschen mit Hundeerfahrung für meinen 30kg schweren Staff.
Die Betreuung wird an 2 Tagen in der Woche benötigt. Ab ca. 7 Uhr bis 18 Uhr.

Du solltest körperlich in der Lage sein meinen Hund zu halten, Spaß an Spaziergängen haben und den Hundeführschein besitzen!

10 Euro/Tag, Futter gibt‘s von mir.

Freue mich auf Antwort!

LG Edwina

Hi,
I'm Claudia, i'm 23 and i'm from italy.
I am in Vienna from 5 days and I do not speak German (for now). I'm looking for a job that allows me to take a course in German and take care of your dog seem perfect! I have a dog that I take care alone in Italy and I know how much responsibility is the care of an animal.( i miss him so much!!!) As you can imagine I am a good girl, honest and reliable. I love dogs and treat them with respect. I'd like to do this job to earn some money, not much but the right! I hope I have convinced you.
Waiting for your response
Claudia

Oben