Suche Hundesitter für Graz (Bez.Jakomini)/Deutschlandsberg gesucht!

katiiiiii

Neuer Knochen
Hallo,

ich bin eine Studentin und suche für meinen 2 Jahre alten, gelben Labrador Sam eine Betreuung für 1, höchstens 2 Tage in der Woche.
Ich arbeite in Deutschlandsberg und kann den Hund leider nicht mir zur Arbeit nehmen und suche nun eine Lösung dafür, dadurch besteht auch die Möglichlichkeit jemanden im Raum Deutschlandsberg meinen Sam anzuvertrauen.
In Graz wäre auch ein Hundepark in der Nähe.

Sam ist ein recht gut erzogener, sehr einfacher Hund und hat keine Probleme mit anderen Hunden, sowie Kindern.

Bei Interesse bitte bei mir melden!
Lg, Katrin

Hi

Interessant wäre vermutlich an welchen tagen du suchst und von wann bis wann.

Versteht er sich mit katzen ?

lg

Zur Zeit wäre es noch Montag/Dienstag! Muss halt 10h die Woche arbeiten und zur Zeit hab ich es so geregelt, dass ich nur dienstags gehe, aber das könnte sich im zweiten Semester durch den Stundenplan wieder ändern.

Es wäre halt wenn ich nur einen Tag raus fahre, von ganz in der Früh (fahr um dreiviertel sieben los) und heimkommen würde ich so gegen 18h (arbeite dann bis 17.15).

Katzen sind kein Problem. Er ist mir vier Katzen groß geworden!

Hallo!

Bin auch Studentin, bin von Mo-Fr in Graz, wohn in der Sandgasse bei der TU und hab auch einen (schwarzen) Labrador, der sich mit anderen Hunden ausnahmslos gut verträgt! Also falls du noch jemanden suchst, würd ich mich freun, wenn du dich meldest!

Lg Bettina mit Sissi
Meine Tel.Nr. ist 0664/5566333

Oben