Suche Hundesitter für Dusty (nächste Woche)

Hikaru

Super Knochen
Servus meine Lieben!

Da ich nun einen Job gefunden habe, den ich neben der Uni machen kann, habe ich nächste Woche Einschulung! Da sollte ich von 9 Uhr Morgens am besten den ganzen Tag da sein! So lang kann ich Dusty nicht allein lassen!

Eventuell kann ich ihm zum Teil zu meinen Eltern bringen aber ein Sitter würd sicher nicht schaden ist aber wohl nicht so einfach:

Dusty ist grundsätzlich ein ganz ein lieber, etwas über ein Jahr alter, kastriert Mix Rüde (ca. 20 kg)

Er hat mit anderen Hunden kein Problem, Katzen liebt er und auch Nagern würd er nix tun so lange sie nicht frei vor ihm rumlaufen (da kann ich nicht garantieren)

ABER er ist bei meinen Menschen sehr unsicher und das zeigt sich dann in Bellattaken! Auf der Straße haben wir das mittlerweile ganz gut im Griff aber der Sitter sollte nicht gleich verfallen wenn Dusty doch jemanden anbellt!

Kinder sollten im gleichen Haushalt nicht leben und mit Männern ist es so eine Sache! Sollte es einen im Haushalt geben, sollte der unbedingt beim kennen lernen dabei sein! Bei manchen gibts nie ein Problem bei anderen leider schon!

Es ist nicht so, dass er bei allen Ängstlich ist! Manche Leute vorallem fast alle Frauen sieht er und liebt sie sofort und würd sofort mitgehen :D

Dusty beherrscht die Grundbefehle, geht auch locker an der Leine, wobei ich gestehen muss, ist ein anderer Hund mit, lässt es etwas zu wünschen übrig! :o

Sitter würde ich nächste Woche Mo bis Do eventuell auch Freitag brauchen!! Wenn jemand nicht die ganze Woche kann, bitte trotzdem melden! Ab ca. 8 Uhr bis um ca. 17 Uhr, da könnte ihn mein Freund holen! Ich wohne im 22 Bezirk, würde ihn aber auch bringen, dass ist kein Problem!

Ich bezahle natürlich auch was!

Liebe Grüße Petra + Dusty

Oben