suche hundesitter für 8.12 2004

reschi

Medium Knochen
halli hallo!
ich bräucht für morgen jemanden der mir auf meinen zorro aufpasst,...meine verwandten väterlicher seits kommen und die sind nicht wirkliche tierfreunde :(

also es wär nett wenn ihn jemand von ca. 16:30 bis 21 uhr nehmen könnte!

mein zorro ist ein total lieber, kann zwar bisschen "aufgedreht" und anstrengend sein aber ansonst total verspielt und verschmust! er liebt andere hunde über alles und ist auch zu allen meschen freundlich! es kann sein dass er einen kleinen bellanfall bekommt wenn er nicht genug aufmerksamtkeit bekommt, das konnte ich ihm leider noch nicht abgewöhnen!

schnuffelchen ich stell dir frage mal ganz dezent an dich speziell, wär toll wenn du zeit hättest!

liebe grüße
christina
 
Neeeeeeein, ich hätt es wirklich super gern gemacht, aber wir sind morgen den ganzen Tag mit den Rettungshunden unterwegs, bin morgen ab sechs Uhr früh außer Lande :(

Sowas Blödes aber auch! Ich hätt wirklich total gern auf den Süßen aufgepasst!
 
sorry, aber könnt ihr den hunde nicht einfach in ein anderes zimmer geben, und du schaust immer wieder zu ihm rein?

deine familie wird es doch überleben, wenn zorro im selben haus ist oder nicht?
 
es ist mir eh voll unangenehm dass ich das hier schreiben muss,... nur die sind wirklich komisch! das mit dem anderen zimmer würd ned funktionieren weil er total ausflippt wenn so viele leute da sind! je mehr da sind desto besser :) das ist für ihn immer so aufregend da muss er überall dabei sein! ich versteh ja auch nicht wie das jemanden so stören kann aber ihr kennt einfach meinen großvater nicht!
mich nervt das ganze ja auch total,... aber was soll ich machen?
 
naja solche leute gibts leider! kann dir aber leider auch nicht helfen heute...
 
Ich würde den Hund trotzdem da lassen. Er ist ja wie ein Familienmitglied, also sollte er auch dabei sein! So würde ich das machen!

Mein Dad ist allergisch auf meinen Hund und daher muss ich da auch immer ruksicht nehmen, aber einfach nur, weil man kein Tierfreund ist, den Hund weg würde ich nicht machen.

LG Beate
 
Wenns nicht grad ein Spanielrüde wäre, könnte er gerne zu uns kommen - aber Chester neigt zu etwas "ruppigem" Verhalten Spanielrüden gegenüber (wehe einer der ihn kennt lacht jetzt :D ), und für einem einmaligen Nachmittag zahlt es sich nicht aus die beiden aneinander zu gewöhnen.

Ich hoffe, Du findest noch ein Lösung.
 
Tantebate schrieb:
Ich würde den Hund trotzdem da lassen. Er ist ja wie ein Familienmitglied, also sollte er auch dabei sein! So würde ich das machen!

Mein Dad ist allergisch auf meinen Hund und daher muss ich da auch immer ruksicht nehmen, aber einfach nur, weil man kein Tierfreund ist, den Hund weg würde ich nicht machen.

LG Beate

hey unser großvater ist vielleicht zwei mal im jahr bei uns! ich wusste das sowas von euch kommt ich würd wahrscheinlich das gleiche antworten aber das ist echt ein stress das könnts euch ned vorstellen! ich muss ihn sogar mit "grüß gott sehr geehrter großvater" ansprechen! :rolleyes:

ich glaub vor allem dass er hunde so überhaupt ned mag weil er angst vor ihnen hat! sogar vor meinem kleinen zorro wie er noch eine welpe war! er meint andauernd wenn er auf ihn zurennt oder wenn er raufspringt dass er ihn dann beißen will!

mah ich weiß doch wie lächerlich die ganze sache ist,...
 
hallo reschi,

hab heut weder uni noch arbeit, hätte also zeit. allerdings hab ich ab heut abend auch den titus, denkst du dein kleiner geht auch im 2er-gespann brav mit?
wo wohnst du denn? ich hab hier den westbahnhof in der nähe, kann also mit u3/u6 fahren... schick mir dann einfach eine pn ;)

lg, Natascha
 
und wie wars denn nun?

hast du den hund zu hause gelassen oder hast du noch wen gefunden?

hört sich ja schlimm an mit deinem opa. musst du ihn wirklich so ansprechen??

mein opa umarmt mich immer und busslt mich ab *ggg*
 
Oben