suche hundesitter für 1.mai für 1 od 2 hunde

Lara1982

Super Knochen
da ich am 1.mai arbeite (im prater beim maifest) würde ich einen sitter brauchen
könnte die hunde zwar zu den eltern meines freundes geben aber dort würden sie den ganzen tag nur fad herumliegen müssen
also Teddy: rüde kastriert, eigentlich nur eine macke,rüden an der leine anknurren,sonst recht verträglich
Lara: 8 monate....verträgt sich eigentlich mit allen, bellt leider manchmal passanten an

würd mich freuen wenn sich trotz den macken ein sitter finden würde....

leider muß ich am 1.5 genauso arbeiten wie du, sonst hätte ich mich gerne um deine beiden süßen gekümmert! hoff du findest wen! lg

ich freu mich schon auf den teddy-bären...

:o hab ich irgendwie nicht ganz verstanden, meinst du er knurrt rüden an, wenn er an der leine ist oder er knurrt rüden die an der leine sind an, wenn er ohne leine is oder auch mit leine :confused:

wir werden das kind schon schaukeln :)

und die conny die lara ;)

Andrea9 schrieb:
ich freu mich schon auf den teddy-bären...

:o hab ich irgendwie nicht ganz verstanden, meinst du er knurrt rüden an, wenn er an der leine ist oder er knurrt rüden die an der leine sind an, wenn er ohne leine is oder auch mit leine :confused:

wir werden das kind schon schaukeln :)

und die conny die lara ;)

naja es ist so mit ihm....
wenn er an der leine ist,knurrt er gerne andrer rüden an
wenn er ohne leine ist,kann es zwar auch sein dass er mal knurrt,aber da geht man einfach weiter weg von ihm( weil wenn man bei ihm steht,fühlt er sich natürlich stark),dann wird er eh unsicher...und die beiden hunde gehen wieder ihres weges
aber es hört sich wahrscheinlich schlimmer an als es ist,wir gehen jeden tag auf den roten berg,und es läuft eigentlich immer friedlich ab ;)

ok. verstehe... wollt eben nur genau wissen, ob und wie man ihn zu anderen rüden lassen kann...die hundemandis bei uns sind aber eh alle ganz verträgliche ;)

das wird sicher kein problem ;)

noch eine frage: wann bekommt er denn sein Futter? nimmst du mir das dann mit? oder liegt die Fütterung außerhalb der sitterzeit?

lg

hmmmm,ja musst du halt ausprobieren,ob er sich verträgt,weil normalerweise gehen sich die hunde ja dann aus dem weg
wenn er dann längere zeit mit den hunden mitgeht,da hab ich keine erfahrung :confused:
das futter kann ich ihm wennst willst schon in der früh geben
er bekommt meistens jetzt nur einmal am tag...aber leckerchen sind natürlich erlaubt:-)
wir haben leider keine festen fütterungszeiten *schäm*

Oben