• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

suche Hundesitter fürs Wochenende!

vizsla

Medium Knochen
Ich brauch wieder mal einen Sitter für den Nico, von Samstag 17.2. bis Montag 19.2.

Nico ist 3 Jahre alt, kastriert und mit den meisten Hunden und auch mit Katzen verträglich. er ist eigentlich total brav und folgsam.

in Wien oder näherer Umgebung kann ich ihn hinbringen und wieder abholen!

Danke!

elisabeth & nico

Liebe Elisabeth, gerne könnte ich den Nico nehmen, macht ja sicher meinen Bubi (1 Jahr jung) nichts und so hat er auch jemanden zum Spielen. Wenn Du mir vertraust, würde es mich sehr freuen, wir könnten uns in Wien, Parkgasse 9, 1030 Wien treffen, dort wohnen wir zu 99 Prozent ...
Schnelle Grüße sendet Manuela Resnik

Ich würde auf ihn aufpassen. Ich wohne in Herzogenburg, nähe St. Pölten. Da fährst du ja quasi vorbei wenn du von Wien nach OÖ fährst.
Dein Wauz müsste aber am SO mit zu einem Hundetreff in Wien.

Sag bescheid wenn das was für dich wäre.

und am MO muss ich zwar arbeiten, aber er darf mit ins Büro!!

Ich würde auf ihn aufpassen. Ich wohne in Herzogenburg, nähe St. Pölten. Da fährst du ja quasi vorbei wenn du von Wien nach OÖ fährst.
Dein Wauz müsste aber am SO mit zu einem Hundetreff in Wien.

Sag bescheid wenn das was für dich wäre.

und am MO muss ich zwar arbeiten, aber er darf mit ins Büro!!

Danke für das Angebot. ich habe höchstwahrscheinlich schon jemand in Wien gefunden, der ihn nehmen wird. sollte das doch nix werden, melde ich mich nochmal bei dir!

lg

Oben