Suche Hundesitter für 15.-17. Aug...

magd

Anfänger Knochen
... in Wien oder Umgebung für unseren sportlichen 5jährigen Labradorrüden (unkastriert).
Pablo ist generell sehr gut verträglich mit anderen Hunden, ist verspielt, aktiv und liebt schwimmen :).
Absolut unkompliziert und brav im Umgang.
Wenn jemand an diesem Wochenende Lust und Zeit hat, auf ihn aufzupassen, würde ich mich über eine PM freuen!

... in Wien oder Umgebung für unseren sportlichen 5jährigen Labradorrüden (unkastriert).
Pablo ist generell sehr gut verträglich mit anderen Hunden, ist verspielt, aktiv und liebt schwimmen :).
Absolut unkompliziert und brav im Umgang.
Wenn jemand an diesem Wochenende Lust und Zeit hat, auf ihn aufzupassen, würde ich mich über eine PM freuen!
hallo
ich würde sehr gerne auf deinen hund aufpassen^^
würde aber 15 euro pro tag kosten... wohne in wien (5.bezirk)

Vielen Dank noch mal an alle, die sich angeboten haben!
Ich habe inzwischen einen Hundesitter gefunden :)

Edit: Leider mußte die Sitterin nun doch absagen, wegen unvorhergesehener Umstände :(. D.h., ich suche noch.

hallo!

ich würde mich da als aufpasserin anbieten :)
haben selbst einen sehr gut verträglichen berner, haus mit garten und viel wald (mit schwimmgelegenheiten ;)) in der umgebung!
sind im 23. bezirk, wien zuhaus ;)

würde mich sehr auf deinen labbi freuen!

lg, nina&balou

hallo!

ich würde mich da als aufpasserin anbieten :)
haben selbst einen sehr gut verträglichen berner, haus mit garten und viel wald (mit schwimmgelegenheiten ;)) in der umgebung!
sind im 23. bezirk, wien zuhaus ;)

würde mich sehr auf deinen labbi freuen!

lg, nina&balou

bei nina&balou gehts deinem hund sicher gut, das kann ich garantieren. :)
lg euch zwein

So, hab jetzt GsD wieder eine nette Hundesitterin gefunden-- in der Hoffnung, daß es diesmal klappt :).

Oben