Suche Hundesitter für 1030 Wien

Vici 93

Profi Knochen
Hallo liebe Wuffler :)

Nun bin auch ich auf der Suche nach einem Hundesitter. Da ich im Verkauf tätig bin und mein Mann Koch ist, haben wir manchmal zur selben Zeit Dienst (von 08:00 bis 18:00). Das ist aber zu lange für meine Hunde, bis jetzt waren sie dann immer bei meinen Eltern, was ein enormer Zeitaufwand war.

Nun, ich suche jemanden der Erfahrung mit Hunden hat, da einer meiner drei nur ein Auge hat und der andere nur 3 Pfoten benutzen kann. Zudem ist Jerry noch mit anderen Hunden unverträglich.

Ich bräuchte 1 bis 10 mal jemand im Monat. Derjenige muss eben sehr flexibel sein. Immer am Monatsende können wir für den kompletten folgenden Monat die Betreuungszeiten besprechen.

Die Betreuung würde bei mir in der Wohnung stattfinden, von ca. 13:00 bis 18:30. In dieser Zeit fallen zwei Gassirunden an. Es kann danach gerne gespielt oder geschmust werden. Vielleicht fällt manchmal eine extra Arbeit an wie Wäsche aufhängen, Geschirrspüler ausräumen, etc. Aber das ist kein Muss. Wer allerdings möchte, bekommt diese Arbeiten natürlich extra bezahlt. Preislich macht mir doch einfach einen Vorschlag.

Falls jemand Interesse hat, freue ich mich auf eure Mail.

Liebe Grüße

 
Oben