Suche Hundesitter für 1 Woche

• Ersteller Ersteller WUFF Admin
  • Erstellt am Erstellt am
W

WUFF Admin

Guest
Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein Anliegen in eigener Sache ...

Kaum haben wir unseren Urlaub gebucht, ist auch schon unser Hundesitter ausgefallen. Deshalb suche ich jemanden der sich für eine knappe Woche um Snoopy kümmert

Zeitraum: 29.02. - 05.03.
Hundeinfos: Beagle-Rüde, kastriert, verfressen, folgsam (für Beagle-Verhältnisse), 3 Jahre alt, verwöhnt ;)

Vielleicht hat jemand von euch Zeit und Lust, einen kleinen, verschmusten und verspielten Beagle zu beherbergen :rolleyes:
Herrchen und Frauchen müssen nämlich dringend abschalten und würden gerne den Kurz-Urlaub antreten ...

Lieber Admin!

Also wenn er sich mit Rodos verträgt, bzw. Rodos sich mit ihm und wenn er in geschlossenen Räumen halbwegs ruhig ist und nicht bellt (z.B. im Büro), dann würde ich dir gerne meine Hilfe anbieten. Ich könnte ihn untertags statt Nanni ins Büro mitnehmen, also alleine wäre er nicht. Ich weiß eben nur nicht, ob Rodos ihn zuhause fressen würde, müsste man ausprobieren.

lg
Bonsai

Lieber Admin!

Wenn er sich mit Abu verträgt, kann er gerne zu uns kommen. Wir haben genau in der Woche Urlaub, und da ist Hundeurlaub zu Hause angesagt (viel spazierngehn, spielen,...).

Liebe Grüße
Sonja

Original geschrieben von Jimny
Lieber Admin!

Wenn er sich mit Abu verträgt, kann er gerne zu uns kommen. Wir haben genau in der Woche Urlaub, und da ist Hundeurlaub zu Hause angesagt (viel spazierngehn, spielen,...).

Na das klingt auf jeden Fall besser als mein Angebot, da kann ich nicht mithalten :). Bleibe aber auf jeden Fall als Reserveplatz erhalten.

lg
Bonsai

oh mann, ich bin ja eh so ein beagle-freak

leider ist meine mutter immer gegen einen pflegehund, er könnte ja von unseren gefressen werden :(
weil unsere damen am vormittag immer allein sind

sonst würd ich ganz laut HIER schreien

wenns mit abu nicht klappt, kann er auch zu uns kommen. ich hab ebenfalls (fast) kein programm (unibeginn = fast nix :D).

"beagle" ist kein problem, dimmi wurde schon mal bescheinigt, einen beaglecharakter zu haben :D

Ich melde mich auch an falls alle Stricke reissen sollten. Bernie liebt Snoopy :)

Vielen Dank für die vielen Angebote - bin ganz hin und weg :cool:

Melde mich abends nochmal, bin grad ein bissi im Stress ...

Guten Abend allerseits :)

Nochmals ein grosses Danke für eure Hilfsbereitschaft!

Wenn ich morgen im Laufe des Tages mit meiner besseren Hälfte und der Family alles Organisatorische geklärt habe, steht dem Urlaub nichts mehr im Wege. Dann komme ich auch sehr gerne der Reihe nach auf eure lieben Angebote zurück.

Zwecks Probe-Beschnüffel-Gassi-geh-Treffen melde ich mich dann gleich per PN, um die persönlichen Daten auszutauschen.

Snoopy ist angebracht ;-)

Snoopy wird die erste März-Woche bei Jimny verbringen. Unsere Nasen haben sich auch schon beschnüffelt und können sich gut leiden.

Re: Snoopy ist angebracht ;-)

Original geschrieben von Administrator
Snoopy wird die erste März-Woche bei Jimny verbringen. Unsere Nasen haben sich auch schon beschnüffelt und können sich gut leiden.

Supa, dass du deinen Snoopy gut untergebracht hast!! :)

Oben