Suche Hundesitter etwa 5-9 mal im Monat

• Ersteller Ersteller eder.mara
  • Erstellt am Erstellt am
E

eder.mara

Guest
Hallo, nach einer langen Internet-Suche bin ich endlich auf dieses Forum gestossen und habe gelesen, dass es nicht schlimm ist :) , wenn man einen Hund für ein paar Stunden einer anderen fähigen Hand gibt.

Gut, um es kurz und schmerzlos zu machen: Mein Mann und ich überlegen zur Zeit eine Hündin aus dem Tierheim zu nehmen, wir sind beide im Krankenhaus tätig, haben oft gegengleich Dienst, was ideal wäre, da immer einer beim Hund wäre, im Mai wären es etwa 9 Tage, an denen ich und mein Mann gleichzeitig Dienst hätten und die Hündin max. 8 Stunden alleine wäre, also zuviel.

Wir werden die Hündin nicht nehmen können, wenn sich dieses Problem nicht gelöst hat, daher meine Frage:

Gibt es Leute aus dem Umkreis Linz, die sich vorstellen könnten immer wieder auf meine, hoffentlich baldige, Hündin aufzupassen und kurz mit ihr Gassi zu gehen ?

Würde mich sehr über Nachrichten freuen, auch über eine Preisvorstellung für diesen Dienst.

Danke und liebe Grüsse
Mara:)

Hallo Mara,

Um welche Wochentage u Uhrzeiten geht es da? Habt ihr denn schon eine bestimmte Hündin in Aussicht? Soll es ein großer oder ein kleiner Hund werden?

LG
W.

@mara
hast PN

Bist Du sicher, daß Du den Hund bekommst, wenn du berufstätig bist? Soviel ich weiß bekommt man vom linzer TH nicht mal einen Hund, wenn man halbtags arbeiten geht!

LG
Jutta

Oben