Suche: Hundesitter/Dogsharin in Wien/Wien-Umgebung

L

lenaxsophie

Guest
Hallo, ihr alle!

Mein Name ist Rico, ich bin 13 Jahre alt, gesund und agil. In meiner Ahnenreihe gibt es Beagle und Terrier. An die ersten 4 Jahre meines Lebens will ich mich gar nicht erinnern. Seit 9 Jahren habe ich ein super gutes, liebevolles zu Hause.
Aber jetzt hat sich alles irgendwie verändert: Mein über alles geliebtes Frauerl ist nicht mehr, mein „Ersatz-Frauerl“, das ich auch sehr mag, geht arbeiten und hat nicht genügend Zeit, sich immer um mich zu kümmern.
Es wäre schön, wenn ich mein „Ersatz-Frauerl“ und mein Zuhause nicht ganz verlieren müsste.
Meine Wunschvorstellung wäre, einen „Zweit-Wohnsitz“ zu bekommen: Optimal wäre ein Platz im 22.Bezirk (besonders gut: Stadlau, Aspern, SMZ-Ost-Nähe). Denn dann kann mein "Ersatz-Frauerl" auch gerne Spaziergänge – insbesondere Abendspaziergänge - übernehmen oder ihn auch wieder tageweise, für Wochenenden oder auch über Nacht zu sich nehmen.
Wenn dies nicht möglich ist, freue ich mich auch über eine gute und liebevolle Unterbringungsmöglichkeit in größerer Entfernung, auch in diesem Fall steht das "Ersatz-Frauerl" selbstverständlich als Wochenend- oder Urlaubsbetreuung zur Verfügung.
Ach ja, selbstverständlich werden alle Kosten wie Hundemarke, Futter, Tierarzt weiter von meinem "Alt-Rudel" getragen.

Besonders gut vertrage ich mich mit Hundemädchen und kastrierten Rüden .. echte Rüden finde ich aber auch ok, solange sie mich nicht anknurren.

Bitte meldet euch (auch wenn ihr wen kennt, der ein Platzerl frei hat) !!
 
Oben