• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Suche Hundesitter bzw. Hundesitterin im 11 Bezirk

C

Celina99

Guest
Suche für meine süße, brave und sehr selbstständige 2 jährige Golden Dame einSuche für meine süße, brave und sehr selbstständige 2 jährige Golden Dame einen HundesitterIn.
Optimal wäre ein hundeliebender Mensch in Wien Simmering, der vormittags gerne spazieren geht und sich drei bis viermal die Woche für ca. eine Stunde liebvoll um meine Hündin kümmern kann.
Du solltest Erfahrung im Umgang mit Hunden haben, meine Hündin ist leider mit den Gelenken bedient, deshalb darf sie weder Stufen steigen noch springen. Aber sonst sie sehr munter und super gerne unter Menschen und in der Natur. Es würde mich sehr freuen, wenn sich ein geeigneter HundelieberhaberIn melden würde.

Oben