Suche Hundesitter ab Juli/August 2012

_sunny_

Medium Knochen
Da ich mich beruflich verändern möchte, suche ich einen/mehrere Hundesitter. Da es mir wichtig ist, dass die Hunde gut betreut werden und ich mir bei der Suche Zeit lassen will kann ich noch nicht genau sagen ab wann. Vorrausichtlich aber ab Juli/August 2012 und das für mind. 24 Monate.
Ich wohne in Mödling, nähe HTL.

Ich habe 3 Hunde, einen Pinscher (7 Jahre, Hündin, absoluter Problemhund), einen Chihuahua und einen Spanischen Windhund (beides Rüden und 2 Jahre, verträglich und super lieb)

Die beiden Jungs könnten allein bleiben und würden jemanden benötigen, der zu Mittag ca. 11:30/12:00 eine halbe Stunde bis Stunde Gassi geht.
Mich würde es aber auch nicht stören, wenn sie auch eine ganztags Betreuung hätten (Preisfrage, ca. 7:00-16:00, 2-3 Tage die Woche, evt. auch mehr). Wichtig zu wissen, der Windhund kann ziemlich stark ziehen, daher braucht er auch jemanden der Kraft hat und der Chi mag keine kleinen Kinder (bis ca. 4/5 Jahre).

Die Pinscher Hündin kann nicht alleine bleiben und würde auf jeden fall eine ganz Tags betreuung für 2-3 Tage die Woche benötigen. Sie verträgt sich nicht mit anderen Hunden (außer mit ihrem Rudel, mit kleinen hunden, die sie in ruhe lassen geht es auch teilweise). Sie braucht viel Zeit um Vertrauen zu einem Menschen zu fassen. Bei ihr ist es mir vorallem wichtig, dass man Erfahrung mit Problemhunden hat.

Ich will meine Hunde nur von verantwortungsbewussten und verlässlichen Menschen betreuen lassen, die auch Hundeerfahrung haben. Wichtig für mich wäre auch jemanden der evt. spontan Zeit hat, falls mein zukünftiger hundesitter mal krankheitsbedingt oder so ausfallen würde.

Bei Absprache evt. auch möglich, die Hunde bei mir zu Hause zu betreuen.

ich hoffe es findet sich jemand :) freu mich über zahlreiche Pn´s mit kurzer Beschreibung und Preisvorstellung

lg sabrina

Zuletzt bearbeitet:
Oben