Suche Hundesitter ab Februar/März 2011 - ideal 1030

I

inesg1987

Guest
Hallo,
ich bekomme in den nächsten 3 Wochen einen schwarzen Labradorwelpen (Hündin) und suche für 2 x in der Woche eine Betreuung während ich arbeiten bin. Ich hab das Internet schon durchforstet, jedoch ohne Erfolg :-(

Kann mir von euch wer weiter helfen?

DANKE!

Hey, sodale ich hab meinen Wohnort eingetragen, wobei ich wen für 1030 Wien suche. ;-)

Hallo, könnten deinen Hund betreuen, aber wir wohnen in Fischamend, NÖ.
Wir haben Hundeerfahrung und betreiben ein privates Tiersitterservice.
liebe Grüße
Maggy

Hallo Ines!
Da ich Tiere, vor allem Hunde sehr mag und selber auch einen sehr netten Hund habe (der aber gerade bei meinen Eltern lebt); viele Erfahrungen im Bereich Hundebetreuung habe, würde ich mich gerne um deine Welpen kümmern, falls du noch keinen Hundesitter gefunden hast!:-) Ich wohne im 7. Bezirk in Wien und studiere Theaterwiss. auf der Uni Wien! Über ein Vorstellungsgespräch oder besser gesagt über einen Spaziergang mit dir und Welpen würde ich mich sehr freuen!! :-D
Bis bald hoffentlich! :-)
D.

hallo,

ab märz helfe ich dir gerne aus - auch davor könne wir uns gerne treffen.
ich habe selbst einen ca. 2 jährigen hund.
ich lebe im 14. bez. besitze ein auto - somit ist weder der 3. noch st.pölten ein problem für mich.

melde dich einfach - wenn du dich mit deinem hundebaby so weit arangiert hast, dass ihr beide für einen sitter bereit seid.

ps bin diesen sonntag (9.1.) vermutlich in st. pölten - könnten uns dort zu einem spaziergang treffen?

lg

Oben