Suche Hundesitter 25.3.05 bis 29.03.2005

lui

Junior Knochen
Suche einen Hundesitter vom 25. bis 29.03.2005 für meine Spanielmischlingshündin, 3 jahre, kastriert.

Sie ist balli und holzi narrisch und liebt das Wasser!
ist unproblematisch, versteht sich mit allen hunden, ausser rüden die aufreiten wollen.
Sie spielt leider sehr selten mit anderen hunden.
Sie ist eher eine Ängstliche gegenüber größeren Hunden, da auch schon zahlreiche schlechte erfahrungen gemacht.
Ist Katzen und Hasen gewohnt.
Bitte NICHT zu KINDERN!

aber sie ist wirklich eine ganz verschmuste maus!

Bitte meldet euch entweder per Telefon 0676/3554497 oder per mail: m.ornstein@utanet.at oder einfach ins Forum schreiben.

Danke

AW: Suche Hundesitter 26.3.05 bis 29.03.2005

War gestern als meine schwester unabsichtlich eingeloggt!

Also ich fahre erst morgen weg!
ich wohne im 19. bezirk, würde Daisy aber zu euch hinfahren und auch wieder abholen!
Bezahlung wenn möglich keine sondern als gegenleistung passe ich auch mal gerne auf eure hunde auf, dafür aber bekommst du futter und Kausachen mit (auch für eure hunde).

Wollt nur sagen dass sie mit ältern kindern ab 9 oder 10 jahren keine probleme hat, sie hat nur vor Kleinkindern angst, war vorher bei zwei kleinkindern von wo ich sie übernommen habe und seit dem hat sie angst vor ihnen und wenn sie in die enge getrieben wird und nicht flüchten kann, würde sie schnappen.

Bitte sie ist sonst eine ganz eine süße!

Zuletzt bearbeitet:

suche noch immer einen liebevollen platz für Sa früh 26.3 bis Dienstag nachmittag 29.3.05!

Bitte nicht per telefon, da handy leider spinnt!

Florentin schrieb:
suche noch immer einen liebevollen platz für Sa früh 26.3 bis Dienstag nachmittag 29.3.05!

Bitte nicht per telefon, da handy leider spinnt!

hallo,
ich würde deine süße ja gerne nehmen, nur....kann sie alleine mit meinen hunden in der wohnung bleiben?? sie müßte sonst ein paar stunden pro tag im auto sitzen..... :o es geht da um ca 4 std.
lg

danke euch herzlich für eure Hilfe, mein Freund hat sich bereit erklärt auf sie aufzupassen!
Danke trotzdem!
Fahre ende april für ein wochenende in die schweiz und würde dann gerne auf euer angebot zurück kommen wenn das geht.
Vielleicht habt ihr ja vorher lust auf einen gemeinsamen spaziergang auf der insel zum näher kennenlernen!?

LG
michi & florentin & daisy & billy(hasi)

Wow, sie sieht wirklich aus wie der Frodi, aber das haben wir ja schon mal festgestellt. Hätte dir gerne geholfen, ist mir im Moment aber leider nicht möglich. :( Aber das ist jetzt eh nimmer relevant.

Oben