Suche Hundesitter 24.6.07 ab 6:30 bis 19 uhr

Florentin

Super Knochen
Da wir in felixdorf beim Agilitytunier sind, nicht starten sondern arbeiten, will ich meine 2 kleinen nicht mit nehmen,
brauche noch einen Sitter man kann es sich aussuchen:
Fridolin Dackelmix rüde kastriert, verträglich mit allen und jeden, sehr sensibel, ein strenges Wort und weg is a.

Fronie Cocker Maus, Hündin, n.kast., verträglich mit allen und jeden, liebt kinder, verfressen-eh klar, kann nicht alleine bleiben, fauli, sehr ruhig und gemütlich, jagdt nicht, unproblematisch, nur katzenfutter und wurstsemmeln in sicherheit bringen:D

bezahlung: entweder 10,- oder ein neues Hb nach Wahl
 
wennst willst kannst sie mir vorbei schupfen ;)
ich würd sie dann halt den ganzen tag am platz "mitschleifen" ... weißt eh, wir haben weinbergturnier.
 
Ich würde ja gerne, nur hab ich 2 Probleme:

1. Die Uhrzeit :eek:
2. wen sollte ich nehmen :p

Im Notfall steht Sammy zur Verfügung :D
 
Ich würde ja gerne, nur hab ich 2 Probleme:

1. Die Uhrzeit :eek:
2. wen sollte ich nehmen :p

Im Notfall steht Sammy zur Verfügung :D

Wenn dann Fronie!!
Musst ja nur aufmachen und mit ihr wieder ins bett hüpfen, ist langschläferin, will vor 10 eh nicht hoch;)
wird sicher gleich wieder zu dir ins bett fallen, und ich glaub das wird das problem, ich glaube ein Cocker im Bett freut Christian nicht:eek:
 
Wenn dann Fronie!!
Musst ja nur aufmachen und mit ihr wieder ins bett hüpfen, ist langschläferin, will vor 10 eh nicht hoch;)
wird sicher gleich wieder zu dir ins bett fallen, und ich glaub das wird das problem, ich glaube ein Cocker im Bett freut Christian nicht:eek:

Christian ist eh nicht da - der arbeitet :p. Nur ob Froni in "meinem" Bett glücklich ist???? (Höhenangst :D).

Außerdem kommt mir sowieso kein Hund ins Bett - wo simma denn ;).

Versprichst mir, daß ich weiter schlafen kann :D:p
 
ich glaub Frido wird mit dem Rummel nicht so zurecht kommen oder?
Ist ja ein Angst-Haserl ohne seine Damen

wie du willst...
grundsätzlich hätte ich kein problem mit deinen wuffels (würde sie abwechselnd mit meinen beiden im auto lassen)

aber du kennst deine schnüffis am besten, und weißt was du ihnen zumuten kannst ;)
 
wie du willst...
grundsätzlich hätte ich kein problem mit deinen wuffels (würde sie abwechselnd mit meinen beiden im auto lassen)

aber du kennst deine schnüffis am besten, und weißt was du ihnen zumuten kannst ;)

Hab beim Frido angst ich bekomm ihn nimmer und er will lieber bei Lotti bleiben:D Also Fronie wär schon super wennst sie nimmst und ich lass manu schlafen
 
also wennst sonst niemanden hast kannst den fridolin auch zu mir bringen! :) - ist nur die frage, ob er den lucca durchdruckt :D :D
(wobei ich aber sagen muss, dass der lucca eigentlich - für einen welpen - eeeeh sehr angenehm ist *hihi*)

uhrzeit wäre mir egal, weil ich - DANK HERRN LUCCA - eh so ziemlich jeden tag allerspätestens um 6 uhr munter sein darf :D
 
also wennst sonst niemanden hast kannst den fridolin auch zu mir bringen! :) - ist nur die frage, ob er den lucca durchdruckt :D :D
(wobei ich aber sagen muss, dass der lucca eigentlich - für einen welpen - eeeeh sehr angenehm ist *hihi*)

uhrzeit wäre mir egal, weil ich - DANK HERRN LUCCA - eh so ziemlich jeden tag allerspätestens um 6 uhr munter sein darf :D

das wäre toll- geb dir morgen noch bescheid!
 
Oben