Suche Hundesitter/1230 wien/nähe liesingerplatz

Ninchen1984

Medium Knochen
Hallo!

Ich suche einen Hundesitter, welcher mir zu Mittag mit meinen 3 Hunden gassi gehn könnte! Es sind ein Golden Retriever Rüde (1 J. + 10 Mon.), eine Cocker Spaniel Hündin (2 J. + 4 Mon.) und ein Cocker Spaniel Rüde (1 J. + 4 Mon.) alle kastriert!
Es soll nur eine vorübergehende Lösung sein, bis wir eine neue Wohnung m. Garten bzw. Haus gfunden haben!
Wir wohnen ganz in der Nähe vom Liesinger Platz, dort wo die Busse stehen und der Bahnhof ist!
Natürlich gegen Bezahlung!
Suche jemanden, der sich wirklich zutraut, mit 3 Hunden gassi zu gehen :o)
wobei die 3 wirklich zuckersüss sind und sich auch immer mit anderen Hunden vertragen!

Das wäre Mo. bis Do. jeweils zu mittag ein bisschen spaz. gehn, halbe st. oder auch ne st. wies halt mit der zeit geht!

Würde mich freuen, wenn sich wer melden!
Entweder hier auf meinen Beitrag antworten, oder auch per Mail an:
ninchen1984@sms.at

Lg
Nina & die Rasselbande

Zuletzt bearbeitet:
kenne nina und auch ihre 3 hunde und muss sagen das die 3 wirklich problemlos sind und total lieb!!! :)

Ich gehe in die Antonkriegen in Liesing und hätte Mo und Do Zeit aber die anderen Tage habe ich bin am Abend Schule!
Für die beiden Tage Mo+Do könnte ich. Habe schon sehr viel mit Hunden zutun gehabt und bin schon das erstemal mit 13Jahren am Hundeplatz gestanden. Ich hatte schon verschiederne Hunde an der Leine.

LG melanie

Oben