Ninchen1984
Medium Knochen
Hallo!
Ich suche einen Hundesitter, welcher mir zu Mittag mit meinen 3 Hunden gassi gehn könnte! Es sind ein Golden Retriever Rüde (1 J. + 10 Mon.), eine Cocker Spaniel Hündin (2 J. + 4 Mon.) und ein Cocker Spaniel Rüde (1 J. + 4 Mon.) alle kastriert!
Es soll nur eine vorübergehende Lösung sein, bis wir eine neue Wohnung m. Garten bzw. Haus gfunden haben!
Wir wohnen ganz in der Nähe vom Liesinger Platz, dort wo die Busse stehen und der Bahnhof ist!
Natürlich gegen Bezahlung!
Suche jemanden, der sich wirklich zutraut, mit 3 Hunden gassi zu gehen
)
wobei die 3 wirklich zuckersüss sind und sich auch immer mit anderen Hunden vertragen!
Das wäre Mo. bis Do. jeweils zu mittag ein bisschen spaz. gehn, halbe st. oder auch ne st. wies halt mit der zeit geht!
Würde mich freuen, wenn sich wer melden!
Entweder hier auf meinen Beitrag antworten, oder auch per Mail an:
ninchen1984@sms.at
Lg
Nina & die Rasselbande
Ich suche einen Hundesitter, welcher mir zu Mittag mit meinen 3 Hunden gassi gehn könnte! Es sind ein Golden Retriever Rüde (1 J. + 10 Mon.), eine Cocker Spaniel Hündin (2 J. + 4 Mon.) und ein Cocker Spaniel Rüde (1 J. + 4 Mon.) alle kastriert!
Es soll nur eine vorübergehende Lösung sein, bis wir eine neue Wohnung m. Garten bzw. Haus gfunden haben!
Wir wohnen ganz in der Nähe vom Liesinger Platz, dort wo die Busse stehen und der Bahnhof ist!
Natürlich gegen Bezahlung!
Suche jemanden, der sich wirklich zutraut, mit 3 Hunden gassi zu gehen
![Eek! :o :o](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
wobei die 3 wirklich zuckersüss sind und sich auch immer mit anderen Hunden vertragen!
Das wäre Mo. bis Do. jeweils zu mittag ein bisschen spaz. gehn, halbe st. oder auch ne st. wies halt mit der zeit geht!
Würde mich freuen, wenn sich wer melden!
Entweder hier auf meinen Beitrag antworten, oder auch per Mail an:
ninchen1984@sms.at
Lg
Nina & die Rasselbande
Zuletzt bearbeitet: