Suche Hundeschule zw. Klagenfurt und Villach

Maple

Medium Knochen
Hallo!

Ich suche eine gute Hundeschule zwischen Klagenfurt und Villach. Wir haben einen 11 Wochen alten Welpen und suchen eine gute Hundeschule, in der wir und unser Hund viel lernen und die such nicht militant sein soll. Eigentlich wollten wir ja zu den Crazy Dogs gehen, aber da habe ich jetzt hier im Forum wenig Erfreuliches gelesen.
Vielleicht hat ja hier jemand einen Tip für uns.
 
ÖRV Klagenfurt - Freitag ist immer Sommerbetreung, komm doch mal schauen.

Und sonst, schau dir die Crazy dogs doch mal an, im www wird viel geschrieben und man sollte sichein persönliches Bild machen, ob man mit den Gegebenheiten dort zurecht kommt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ÖRV HSV Wölfnitz. Du kanst ja mal auf ein Probetraining vorbeikommen und dir selbst ein Bild machen.

Lg Steffi
 
Ich glaube du kannst nur möglichst alle abklappern und sehen, wo es dir am besten gefällt. Huschu hat viel mit Sympathie und "Chemie" zu tun und man sollte sich wohlfühlen.

Von den crazy dogs habe ich gerade letztens wieder ein sehr feines Vorkommnis gehört, wo ich mich ernsthaft frage, warum so etwas noch bestehen darf! :mad:
 
Oje, was haben denn wieder angstellt? Gerne auch per PN.

Ich kann Bettina nur recht geben, am besten du nimmst dir mal ein WE Zeit und fährst von Platz zu Platz. Die Auswahl in Klagenfurt un Umgebung ist eh sehr mikrig.
 
... vorallem jetzt im Sommer, wo eh fast überall Sommerpause ist :D


Sagen wir mal so, ich weiß, wo ich niht hingehen würde und die paar die übrig bleiben kann man schnell abklappern.
 
Oben