Suche Hundeschule in Eichgraben / Wienerwald

realdancingwolf

Super Knochen
Hallo ihr lieben, da ich und meine Fellis seit kurzen umgezogen sind suchen wir nun eine passende Hundeschule um sportlich weiter aktiv sein zu können. Wir suchen etwas in Richtung BGH / IPO bzw Mantrail.

Sind um jeden Hinweis froh ☺
 
Schwierig in der Gegend. Ich wurde vor ein paar Jahren - bzgl. IPO- nicht zufriedenstellend fündig und habe es dann aufgegeben. Bin gespannt, was du dann herausfindest.
 
Ipo währ nicht das k.o Kriterium, es würde BGH auch reichen ;)

Und prinzipiell schau ich mir alles vorher selber an, was für einen schlecht sein mag kann für andere wiederum passen ;)
 
Wenn BGH genügt - Böheimkirchen, direkt neben der Autobahnabfahrt.
Oder Riederberg, wo AstridM tätig ist.
 
Hallo ihr lieben, da ich und meine Fellis seit kurzen umgezogen sind suchen wir nun eine passende Hundeschule um sportlich weiter aktiv sein zu können. Wir suchen etwas in Richtung BGH / IPO bzw Mantrail.

Sind um jeden Hinweis froh ☺


wohnst du jetzt in eichgraben? ich komm auch von dort ;)

kirchstetten würd mir als einzige einfallen, die ipo, ob und bgh anbieten. die sind sehr sportlich ambitioniert. maintrailing bin ich mir nicht sicher ob es das nicht ev. in sieghartskirchen bei den rettungshundeleuten gibt
 
Hi,

Der Thread ist zwar schon ein bisschen älter, aber nachdem ich auch aus Eichgraben bin muss ich auch noch was los werden :)

Kirchstetten, Böheimkirchen, Pressbaum, Gablitz sind ja schon genannt worden.

Aber es gibt in Alland noch die HuSchu duHunddu - die bieten Mantrailing an - ob sie ipo und bgh anbieten, weiß ich aber leider nicht...

Falls du inzwischen fündig geworden bist, würde ich mich über Tipps freuen :)

Alland ist nämlich nicht weiter weg als Kirchstetten oder Böheimkirchen - wird aber gerne vergessen ;)
 
Hi,

Der Thread ist zwar schon ein bisschen älter, aber nachdem ich auch aus Eichgraben bin muss ich auch noch was los werden :)

Kirchstetten, Böheimkirchen, Pressbaum, Gablitz sind ja schon genannt worden.

Aber es gibt in Alland noch die HuSchu duHunddu - die bieten Mantrailing an - ob sie ipo und bgh anbieten, weiß ich aber leider nicht...

Falls du inzwischen fündig geworden bist, würde ich mich über Tipps freuen :)

Alland ist nämlich nicht weiter weg als Kirchstetten oder Böheimkirchen - wird aber gerne vergessen ;)

die hab ich jetzt auch schon ein paar mal im vorbeifahren gesehen. warst du schon mal dort?
ich fahre ja für "meine" huschu jetzt sogar 50km weit :eek: aber ist es mir wert, weil einfach das ganze drumherum passt :)
 
Hallo shana2006,

Ich fahre in Alland selber immer nur vorbei - aber es schaut sehr nett dort aus...

Sie haben für mich bloß blöde Zeiten zu denen ich es einfach nicht schaffe ...

Auf Facebook sind sie auch vertreten und dort wirken sie eigentlich sehr sympathisch :)

Wo fahrst du denn da hin?

Bin auch schon lange auf der Suche nach "der" HuSchu...aber noch nicht so richtig fündig geworden :mad:

Kennst du zufällig die: http://www.hunde-handling-herby.at/

Auf die bin ich jetzt durch Zufall im Internet gestolpert - für mich eine neue ...
 
Oben