Suche Hundesalon

• Ersteller Ersteller BärBarotti
  • Erstellt am Erstellt am
B

BärBarotti

Guest
hab zwar ein paar themen dazu gefunden - aber trotz etlicher beiträge keine wirkliche auswahl...
dort wo der lucky war, die is auf urlaub...

also, hat wer ´nen tip f mich?
absolute bedingung: ich muss dabei bleiben können!
eine wartefrist v 9 wochen hilft mir auch nicht wirkl u kosten sollt es so max 50,-

kommt für dich auch spillern (bei stockerau) in frage? dort gibt es eine nette junge frau, die alleine arbeitet, man darf natürlich dabei bleiben und die hat auch kurzfristig termine frei. wie sie schneidet, weiss ich allerdings nicht. war aber mal bei der fr. dreier in kirchberg/wagram beschäftigt also gute referenzen.

Dogsalon

A-1090 Wien, Fuchsthallergasse 9
Handy: +43 (0) 650 59 10 119
Ich war noch nie dort. Weiss aber von eingen Leute, das die zwar nicht billig aber sehr gut sein sollen. Alles ohne Zwang, keine Galgen usw...
Hp gibt es auch. Wird aber zur Zeit bearbeitet.
www.dogsalon.at

Hallo,
Meine Cousine hat einen Hundesalon.Du kannst sicher dabeibleiben und teuer dürfte sie auch nicht sein.Sie hat viele Kunden die sehr zufrieden sind.Kannst ja mal auf ihre HP schaun.
>>>> Hunde und Katzenfellpflege
Hoffe ich konnte dir helfen...

danke an alle f die infos!!

@doris70 - lieb v dir, aber stockerau is mir mom ein bissi zu weit - ich steh etwas unter stress u druck, deswegen such ich wen, sonst würd ich´s eh selber machen - aber jetzt bin ich schon zappelig u dann ein zappeliger BB - des funkt net... :p

@doberfrau: hab mir die hp schon ganz am anfang angeschaut gehabt, u da stand "... bevor sie den hund bei mir abgeben..." - deswegen hab ich gar nimma weitergeschaut, weil dachte, ich darf eh nicht dabei bleiben :o

@jeto: wäre meine 1.wahl gewesen, is aber leider die, die auf urlaub is...

@irish: werd mich mal schlau machen...

danke noch mal!!! :)

meine eltern fahren mit der nelly immer nach sopron und dabeibleiben kannst dort auch, wennst magst!! ist natürlich auch weiter, aber in ungarn sind wir schnell unten und unter 50 eur kostet es auch!!

Also wenn du einen guten Hundefriseur gefunden hast gib mir Bescheid.
Werde in Zukunft auch einen brauchen.

sehr zum empfehlen!!!!!!!!!!!!!!
tierklinik döbling im 19 bezirk!
peter-jordanstrasse 12..............immer mittwoch unsd samstag!!!!!
sind gaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaanz lieb zu den hunden...........
bin natürlich mit *tomy* auch dort!!!!!!!! :)

baba schrieb:
sehr zum empfehlen!!!!!!!!!!!!!!
tierklinik döbling im 19 bezirk!
peter-jordanstrasse 12..............immer mittwoch unsd samstag!!!!!
sind gaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaanz lieb zu den hunden...........

und gaanz gaaanz billig....wucherpreise haben die dort :mad:

die tierklinik natürlich jeden tag,und nacht..............
der hundesalon nur mittwoch und samstag.............

Hallo,

also ich habe BärBarotti bereits die Tel. von "Marion" (siehe Benutzerliste) zukommenlassen.

Habe schon vor einiger Zeit mit ihr telefoniert. Sie ist selbständig, Nähe Baden bei Wien und hat mir damals gesagt, sie verlangt für jeden Hund (egal welche Größe) 25,- Euronen. (ohne Fönen, hat sie nämlich nicht)

Und es ist ihr sowieso lieber wenn der Besitzer dabei bleibt.

Bei Interesse einfach PN und ich geb euch die Tel. gerne weiter.

lg
Friese

reschi schrieb:
*schieb*
würd mich auch interessieren warum du sie nicht empfehlen würdest!
kann ich dir gerne per pn sagen, nur will ich hier niemanden anprangern!!

meine meinung ist nur, daß ich nicht hingehen würde!!
aber die johanna kann euch auch was dazu sagen, da ich sie schon mal bei ihr abgesetzt habe!!

Oben