suche Hunderunde Wien Nord/NÖ

Schnurrli

Neuer Knochen
...sprich z.B.Donauinsel, Bisamberg, Marchfeldkanal zumindest fürs WE für meine 2,5 jährige Huskyhündin Schnurrli und mich.;).Wäre auch schön wenn sich Spaziergänge während der Woche ausgehen würden.Schnurrli ist anfänglich sehr vorsichtig, aber bei Sympathie möchte sie gern ausgelassen spielen und gibt es in ihrem Garten auch die Möglichkeit zum Freilaufen.

Zuletzt bearbeitet:
hallo!

Bin morgen um 10:30 auf der orangen Jedleseerbrücke und am Sonntag könnte ich um die gleiche Zeit dortsein oder auch am Bisamberg!

lg

Schnurrli & Co

Hi!

Könnte dir in Klosterneuburg (wenn du mal in ein anderes Grün - derzeit weiß :D - ausfliegen willst) einen ca. 1,5 - 2 jährigen Labradorrüden (kastriert) anbieten, der für sein Leben gern spielt und auch eine Ausdauer dabei mitbringt :D laufen lassen ist in unserer Umgebung absolut kein Problem :)

Wir haben hier schon jemandens ehr netten kennengelernt,aber wir freuen uns natürlich über eine Erweiterung unserer Gruppe :-)

Hi!

Sehr nett, ich komme vielleicht darauf zurück. Das poblem mit Schnurrli ist nur, dass ich sie absolut nicht von der Leine lassen kann-ich hoffe das ändert sich eines Tages :-)

Tut mir Leid das ich so lang nciht geschriebn habe,
Elvis und ich würden eine regelmäßige spazierengeh-hunde-runde suchen :)

Tut mir Leid das ich so lang nciht geschriebn habe,
Elvis und ich würden eine regelmäßige spazierengeh-hunde-runde suchen :)

Hallo!

ich schau hier auch zu wenig oft rein. Würde vorschlagen falls nicht zuviel Wind ist am nächsten Samstag 10:30 auf der organgenen Jedleseerbrücke auf der Donauinsel-ihr müßt euch halt zu erkennen geben :-)

lg

Schnurrli

Oben