suche:hundepension

autumnus

Profi Knochen
hi leuts,

wisst ihr wo es eine gute hundepension gibt...
möchten für 2wochen nach griechenland..und bräuchte eine gescheite unterkunft für meinen butz..

sollte in wien, bzw. wien umgebung sein...

nennt mir einige, dann schau ich das ich infos darüber bekomme..

hmmm..oder falls jemand von euch hunde betreut...kann sich auch melden..
dann treffen wir uns und schauen wir dann weiter...

danke für eure infos im voraus,

lg.autumnus

ich hab mal in Tulln einen Folder von einer neueröfffneten Hundepension bekommen, auf dem Folder schaut es super aus. Vielleicht schreibst mal ein Mail hin, schick ich Dir per PN.
Die Pension ist in Kottes/Richterhof, das ist in der Nähe von Spitz/Donau.

LG Biggi

hi irene,

achja...vergessen:

eckdaten:

sitt-termin:31.5-max.15.6

und ja es ist ein rüde von fast zwei jahren(im august wird er zwei)..hat aber in der regel keine probs mit rüden oder hündinnen...konnte bis dato keine sonderlichen auffälligkeiten beobachten!

lg.autumnus

Hallo, hab dir eine PN geschickt, jetzt aber das Datum gesehen..Ab 7.6. sind wir selber auf Urlaub für 2 Wochen - geht also zu diesem Termin bei uns leider nicht - sorry!

Leider ist mir das mit Odin zu gefährlich, wenn die dann alleine in der Wohnung sind zb. :o:(

Hoffe, du findest jemanden (Taz?) :)

Hallo,

admin2 hat den Beitrag zwar gelöscht, aber ich kann mir dennoch vorstellen, worum es geht.

Diese Hundepension bitte erst näher in Betracht ziehen, wenn man die Suche hier im WUFF getätigt hat. :cool:

Hallo Unique

es wäre wirklich schön, wenn Du Dir mal eine eigene Meinung bilden würdest !!!

Lg
Birgit

Habe ich, denn ich kenne betroffene Hunde persönlich!! Und das reicht mir als Meinung, ich muss es nicht haben, dass mein Hund auch solch eine Erfahrung macht. :rolleyes:

PS: Weil bereits Anfragen kamen, ich meine NICHT die Pension Wasserburg, aber Aratinga hat sich ja schon gemeldet.

Oben