Suche Hundeoverall zum ausborgen!

Nisi

Super Knochen
Hallo!

Eine etwas ungewöhnliche Bitte:

Ich würde einen (oder mehrere) Hundeoveralls (so Fleece Overalls) zum ausborgen suchen, ich verspreche:

- umgehende retournierung des Overalls innerhalb von 2 Tagen
- wird nicht schmutzig, kaputt oder ange"haart"
- wird keinem anderen Hund angezogen
- ich übernehme die Versandkosten!!

Der Overall sollte so groß wie möglich sein - es gibt hier ja einige User die große Hunde haben und solche Overalls besitzen.

Es wäre wirklich, wirklich dringend und ich wäre euch ewig und 4 Tage dankbar!!! :)

LG Denise

Einen Regenoverall in Afghanengrösse müßte ich eigentlich noch irgendwo haben. Aber der ist aus wasserdichtem Material und nicht aus Fleece).

Also wenn es das ist was Du brauchst, bitte schnell melden, dann müßte ich mich im Keller auf die Suche machen .... und ihn hoffentlich finden...:confused:
.....ich fahr heute wieder nach Wien, könnte also an einer Autobahnstation übergeben werden .....

Nisi,
leider war ich da etwas voreilig.
Ich hab jetzt im Keller gesucht, die beiden Overalls (1 x Hündin, 1 x Rüde) aber nicht gefunden.

Also entweder hab ich sie mal hergeliehen und weiss nicht mehr wo sie sind, oder sie sind beim übersiedeln verloren gegangen.
Sorry ....

lg Inge

ich könnt dir auch einen borgen,die frage ist nur,ob er nicht zu klein ist,er gehört lina,kniehoch ca 17kg.und er ist aus einem wasserfesten material mit füßen

lina ist leider auf skitour mit meinem mann,sonst hätt ich den overall angezogen fotografiert.lg

Oben