suche hundemantel

E

elBernardo

Guest
hi,

suche hundemantel für die leila(goldie), sie hat arthrosen und ich denke bei dem wetter wäre das gut für sie.

wo gibts gute und halbwegs erschwingliche? oder vielleicht verkauft jemand privat so ein stück?

Da war ich, hab alle Mäntel durchprobiert u. keiner hat einem von meinen Beiden gepasst...

Sie wären echt toll gewesen, vor allem um diesen Preis!

Musste unbedingt hin! Vielleicht passt er ja Euren Wauzl!

Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich dem Gregos einen Mantel kaufe, weil sein Bauch ja ziemlich nackig ist nach der OP. Was meint Ihr? Allerdings weiß ich nicht, ob ihm das so gut gefallen würde :p

gregos schrieb:
Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich dem Gregos einen Mantel kaufe, weil sein Bauch ja ziemlich nackig ist nach der OP. Was meint Ihr? Allerdings weiß ich nicht, ob ihm das so gut gefallen würde :p

Ich bin ja auch schon schwer am überlegen dem Ferkel so ein Teil zu kaufen, der bibbert sich seeehr weg wenn es kalt ist, auch nachdem er gerannt ist wie ein Irrer. :o Nur glaub ich genieren sich ein paar Leute dann wenn sie mit einem Dobi mit Mantel herumgehen. :D Ist natürlich auch die Frage ob er ihn nicht fein säuberlich in Streifen zerlegt.

@Gregos Mickey wurde im Dez kastriert und da er nen Hodenhochstand hatte wurde ihm auch der Bauch aufgeschnitten und er war ganz nackig!
Wirklich kalt war im aber nie! Er hat sich halt nicht in den Schnee gelegt! Das wars auch schon!! Schau halt mal wie sich der Gregos tut!

Lg

hab meiner maus einen daunenmanterl in haugsdorf gekauft! haben dort eine nette auswahl - hab jedoch speziel nach kleinen größen gesucht da meine ja ein zwerg ist! die manterln sind oft am bauch frei und das bringt es sich dann nicht - und pullover kann sie gar nicht ausstehen :D
werden es wohl in kürze das erste mal beim gassi-gehen mit dem gelben ding probieren - foto zahlt sich da sicher aus *g*

aber zurück zum thema: ist zwar nicht in wien aber in der tierhandlung in haugsdorf (nicht die tierklinik) hat wirklich eine nette auswahl (zumind. bei meinem letzen besuch) zu sehr günstigen preisen !

wir haben schon ein mäntelchen gefunden. blau, schön warm und die leila liebt es - euro 17 beim fressnapf:)

um keinen eigenen Thread zu eröffnen , hat wer vielleicht ein Hundemanterl für einen Kleinhund 7 kg , im weitesten Sinne ein schlanker parson russell rumliegen ?

Oben