Suche Hundemantel für ganz kleine

Idefixxx

Anfänger Knochen
Hallo!

Ich suche für meinen kleinen Schnauzerrüden einen passenden Mantel.
Hat jemand Ideen woher ich einen bekommen könnte? Einen selbstgestrickten Pullover hat er bereits.

lg

Idefixxx schrieb:
Hallo!

Ich suche für meinen kleinen Schnauzerrüden einen passenden Mantel.
Hat jemand Ideen woher ich einen bekommen könnte? Einen selbstgestrickten Pullover hat er bereits.

lg

Hallo!

Ich glaube beim Freßnapf gibts sowas ;)

LG Tina

selbstgestrickten Pullover, Hundemantel??? Der Hund braucht sowas doch garnicht, oder? Der hat doch Fell :p

Und wenn du umbedingt sowas haben willst, schau doch einfach mal bei ebay rein, die haben bestimmt sowas

Ele schrieb:
selbstgestrickten Pullover, Hundemantel??? Der Hund braucht sowas doch garnicht, oder? Der hat doch Fell :p

Und wenn du umbedingt sowas haben willst, schau doch einfach mal bei ebay rein, die haben bestimmt sowas

Idefix ist kurzhaarig und friert im Winter sogar mit seinem Pullover. Darum hätte ich jetzt gerne so einen gefütterten Mantel für ihn.
Von ebay halte ich nicht sehr viel.

freßnapf u tommy´s zoo haben genüg auswahl.

sogar meine alte schäferdame trägt wegen ihrem reuhma einen wenns unter 0 hat :o

Normalerweise in einer Tierhandlung erhältlich, gerade für kleinere Hunde.

Ansonsten Kauf dir Stulpen (sieht aus wie Legwarmers früher), schneide links und rechts zwei Löcher rein und schon hast einen wärmenden Pullover. Kosten bei KIK (falls noch vorhanden) 1,00 das Paar.

Milo schrieb:
:) bitte sehr hoffe du findest auch wirklich etwas passendes!

LG Verena + Milo

Es ist bei ihm so schwer, wenn er mit den Beinchen am Mantel streift, mag er nicht mehr gehen. Und ihn beim Gassigehen tragen, das wär wohl für die Katz.

Hi!
Meine Chilli ist eine Chihuahua-Malteser Mix Hündin,also klein ;) ,und für sie habe ich beim Fressnapf einen super Thermo-Hundemantel gekauft.Gibts dort ab ca.25cm Rückenlänge.War ein etwas teureres Modell,hat sich aber wirklich ausgezahlt.Ich weiss aber nicht was noch da ist.
Welche Rückenlänge hat denn dein Hund?Ich habe nämlich noch einen zu kleingewordenen Mantel,den du haben könntest, zu Hause.
L.G.Elke

Bailey schrieb:
Hi!
Meine Chilli ist eine Chihuahua-Malteser Mix Hündin,also klein ;) ,und für sie habe ich beim Fressnapf einen super Thermo-Hundemantel gekauft.Gibts dort ab ca.25cm Rückenlänge.War ein etwas teureres Modell,hat sich aber wirklich ausgezahlt.Ich weiss aber nicht was noch da ist.
Welche Rückenlänge hat denn dein Hund?Ich habe nämlich noch einen zu kleingewordenen Mantel,den du haben könntest, zu Hause.
L.G.Elke

Ich bin hier gerade auf Arbeit hab also kein Maßband zur Hand, würde aber mal 25 cm schätzen. Das Problem ist der Beinausschnitt, der muss dem Herren genehm sein, sonst läuft er mir kein Stück und alles war um sonst, der freche Stinker.

Oben