Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Idefixxx schrieb:Hallo!
Ich suche für meinen kleinen Schnauzerrüden einen passenden Mantel.
Hat jemand Ideen woher ich einen bekommen könnte? Einen selbstgestrickten Pullover hat er bereits.
lg
TinaB schrieb:Hallo!
Ich glaube beim Freßnapf gibts sowas
LG Tina
Ele schrieb:selbstgestrickten Pullover, Hundemantel??? Der Hund braucht sowas doch garnicht, oder? Der hat doch Fell![]()
Und wenn du umbedingt sowas haben willst, schau doch einfach mal bei ebay rein, die haben bestimmt sowas
Milo schrieb:bitte sehr hoffe du findest auch wirklich etwas passendes!
LG Verena + Milo
Idefixxx schrieb:Idefix ist kurzhaarig und friert im Winter sogar mit seinem Pullover. Darum hätte ich jetzt gerne so einen gefütterten Mantel für ihn.
Von ebay halte ich nicht sehr viel.
B schrieb:Schau mal unter:
www.doggieshop.de/Shop/index.php
www.hundemode.de
www.tierservice.com
www.schecker.de/shop.php?gruppe=145
Du müßtest für Deinen Kleinen ziemlich schnell was schönes und günstiges finden. Bei unserem Großen war das schon etwas schwieriger.
lg, babsi
Bailey schrieb:Hi!
Meine Chilli ist eine Chihuahua-Malteser Mix Hündin,also klein,und für sie habe ich beim Fressnapf einen super Thermo-Hundemantel gekauft.Gibts dort ab ca.25cm Rückenlänge.War ein etwas teureres Modell,hat sich aber wirklich ausgezahlt.Ich weiss aber nicht was noch da ist.
Welche Rückenlänge hat denn dein Hund?Ich habe nämlich noch einen zu kleingewordenen Mantel,den du haben könntest, zu Hause.
L.G.Elke
WhiteDiamonds schrieb: