Suche Hundefreunde in Raum Berndorf/Pottenstein

Tiki

Anfänger Knochen
Hallo zusammen,

wir sind mit unserer 3 jährigen Dogohündin vor kurzem nach Pottenstein gezogen.
Nachdem wir leider noch sehr ortsunkundig sind, wollte ich auf diesem Wege Freunde für unsere Kleine suchen.

Vorzugsweise robuste Rüden. :D
Unser Mädel bringt 43kg auf die Waage und ist keine Zimperliche.
Daher wäre ein kleiner, zarter Hund wohl nicht gerade der optimalste Spielpartner.

Bei Hündinnen bin ich auch eher vorsichtig, da sie sehr dominant ist. Kommt aber auch drauf an.

An und für sich ist sie super sozialisiert worden, hat aber im letzten Jahr (erwachsen geworden) ihre Dominanz ausgebaut.

Wir würden uns sehr freuen, wenn jemand aus der Nähe ist und eine Bekanntschaft in Betracht ziehen könnte.

Liebe Grüße

Schade, dass sich niemand meldet.

Vielleicht verstehen auch viele mein Inserat falsch. Somit möchte ich gerne noch etwas hinzufügen.

Ich bin nur lieber vorsichtig und schreibe dazu, dass meine Süße ein kleiner Wildfang ist, bevor ich sag, "nana die will ja nur spielen" und dann ist der andere Hund mit ihrer forschen Art überfordert, oder es meldet sich jemand, der selbst eine sehr dominante Hündin hat.

Mein Engel ist wirklich sonst super lieb. Ihr Freunde sind quer Beet gemischt. Ne dt. Dogge, ist ihr bester Freund, da gehts rund. Eine Rotti-Hündin, eine Chiwauwau-Dackel Mix Hündin, ein Shitsu, engl. Staffis, AmStaff, etc. Also wirklich von überall was dabei. Nur leider sieht sie all diese Freunde nicht mehr so oft. :-(

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie eine Freundschaft in ihrer neuen Umgebung finden würde.

Oben