Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo suche eine gebrauchte Schmidt oder WT-metall Hundebox (2er Box)
für einen VW-Sharan.
Habe eine neue Box der Firma Fritz für einen Passat Kombi Baujahr 2007
eventuell zum eintauschen.
ev verkauf ich meine WT BOX für meinen Sharan....aber das ganze dauert noch. Ausserdem hab ich schon jemanden der interessiert ist....aber wenn das nichts wird kann ich mich gern melden wenn du magst
Habe heute ein Angebot von WT-Metall bekommen da kostet die Box
die du verkaufen willst neu €598.- was ist an deiner so teuer?
habe aber immer noch interesse daran.
Hallo Quero, habe heute erst im Forum gesehen, dass du eine Hundebox suchst. Verkaufe gerade eine Doppelbox der Firma Schmidt Hundetransportboxen. Wir hatten sie in unserem Renault Kangoo drinnen, welchen wir aber verkauft haben und in das neue Auto passt diese Größe nicht hinein. Die Box ist 4 Jahre alt, wenig gebraucht da wir noch ein weiteres Fahrzeug mit Boxen haben, die Maße sind: B/H/T 110/80/83. Vorne ist sie gerade und auf der Rückseite ist sie abgeschrägt. Gummimatten sind ebenfalls dabei und oben drauf haben wir eine Umrandung gemacht damit wir Sachen darauflegen können. Falls diese nicht gewünscht ist, kann man sie entfernen. Der Preis wäre € 300.-.
Fallst du noch Interesse daran hast kannst du mir gerne ein Mail senden. bimbo.melchior@aon.at