suche hundebett für dino...was könnt ihr empfehlen?

pestizide

Super Knochen
hallo,

also ich bin auf der suche nach einem hundebett für meinen dino.

weiß jemand was passendes?

es sollte..

-bequem sein :D
-hübsch aussehn (am liebsten wär mir zebra oder kuhmuster, das würd gut ins zimmer passen :D oderzumindest irgendwelche hübscheren farben als grau, braun usw)
UND
-es soll leistbar sein, da ich 2 stück davon brauche (eines was permanent bei uns zuhause genutzt wird und eines was ab und zu bei meinen eltern, die öfters auf dino aufpassen, im gebrauch ist - da wär ne uni-farbe auch ok)

körbe (besonders die aus rattan) gefallen mir absolut ned.

ich bin heute beim stöbern auf die liegedecken gestoßen, die würden mir recht gut gefallen, sind aber immer noch etwas teuer für meine verhältnisse, die beddi's gefallen mir ja auch gut, nur sind die noch teurer...

hat jemand von euch solche liegedecken?

momentan hat dino...puh wie beschreib ich das am besten....so ne seitenlehne von unsrer couch, die wir ned anmontiert haben, mit ner decke drüber. die ist hart, aber bissl gepolstert. er liegt und schläft auch drauf nur begeistern tut mich das teil ned.

und noch was, wie groß muss sowas sein? ich hab gehört, der hund muss sich darauf ganz ausstrecken können....dino ist zwar ned so ein riese aber kniehoch ist er schon und von der nasen- bis zur schwanzspitze gemessen hab ich noch kaum irgendwo was gesehen, wo er sich ausgehen würde.

liebe grüße
Eva + Dino

hallo,

danke für die antwort.

die hab ich beim stöbern auch schon gefunden nur sind die mir zumindest im moment um einiges zu teuer :(
aber an und für sich, find ich die - bis auf die farben - schon toll.

lg
Eva

Mein Georgi hatte zwei Lieblingsschlafplätze - seine Box mit einem dicken Kissen und vielen Decken drinnen. Und dann sein "Kuschelkörbchen", so ein Schaumstoffkorb mit Flauschüberzug.

Henry liebt dieses Kuschelkörbchen auch total, obwohl es für ihn ja eigentlich sogar ein wenig klein ist (er liegt dann mit dem Hinterteil drinnen und mit dem Kopf draußen oder zusammengerollt).
Ansonsten hab ich für meinen Riesen einfach eine Faltmatratze gekauft, die ist mit einem Leintuch überzogen und er hat zwei Decken und zwei große Kuschelpolster drauf.

Schau mal da www.hundekissenparadies.de
oder bei ebay haben wir für Atti ein Bettchen gekauft, der Verkäufer nennt sich schmusetigershop und das ist 1a.

Mit Versand nach Österreich kostet es ca. 35 Euro und Atti liegt gerne drin( er ist 65cm hoch).

Anbei ein Foto

wir bestellen hier öfters kissen

www.schecker.at

zb das wendekissen, ist sehr angenehm und die hunde liegen total gerne drauf.nach dem waschen gebe ichs auch in den trockner und das is auch kein problem.

lg Julie

Also, ich habe für meinen Hund und auch für die Patenhunde im Tierschutzhaus das Hundekissen Gino bei Zooplus gekauft. Das mittelgroße (120 x 75) kostet im Angebot 24,99. Es ist ur kuschelig und auch pflegeleicht und die Hundsis mögen es. :)

Also, ich habe für meinen Hund und auch für die Patenhunde im Tierschutzhaus das Hundekissen Gino bei Zooplus gekauft. Das mittelgroße (120 x 75) kostet im Angebot 24,99. Es ist ur kuschelig und auch pflegeleicht und die Hundsis mögen es. :)

Das sind die Kissen, die ich für meinen als Kopfpolster hab. Sind total kuschelig und der Bezug auch gut zu waschen.

schaut ja superbequem aus, aber ist 30 Grad nicht zu wenig, damit man das bett auch sauber halten kann?

Schöne Hundebetten in vielen Variationen gibt es auch bei www.cool-dog.de.
Dort kann man sich den Stoff und die Form auswählen, zusätzlich auch noch mit dem Hundenamen besticken lassen.
Gruß
Eveliensche

Hi!

Wenn du ein langlebiges Hundebett möchtest welches immer gut aussieht und abwaschbar ist und dessen Style du immer mal verändern kannst - würde ich dir wie die Erstschreiberin zur Kudde raten.

Und teuer ist relativ - du kannst dort anfragen nach Auslauffarben und bekommst so eine Kudde zum Halben Preis. So habe ich mir dieses Frühjahr zum Beispiel die größte Kudde für meine Meute zum unschlagbaren Preis von ca. 50 Euronen kaufen können - in Knallrot!

Oder du wartest bis zur nächsten Sonderaktion SSV oder so - und spätestens dann kannst du Kudden zum halben Preis erwerben!

Die Farbe ist relativ wurscht weil man kann dazu verschiedenste Kuschelüberzüge kaufen! Und meistens sind es auch recht schöne Farben die sie noch vorrätig haben!

Einfach mal nachhaken - die sind sehr nett da!

Diese Betten sind einfach was Preis-Leistung angeht unschlagbar!

Meine älteste Kudde ist mittlerweile 6 Jahre alt und sieht noch aus wie am ersten Tag und hat nichts von ihrer Stabilität verloren!

Liebe Grüße

Hilde

Das ist ja mal ein toller Tipp ,denn ich bin auch gerade auf der Suche nach diesen Betten :-))) *freu*

Wie erfährt man denn ,dass die SSV haben bzw.wie lautet denn die HP Adresse ??

Hi!

Im Moment haben Sie keine Sonderaktion - die ist meist im Spätherbst oder Spätfrühjahr.

Aber das macht nichts - du kannst einfach anrufen und direkt fragen - die haben meist noch einige Kudden die sie dir günstiger anbieten können oder schreib ihnen ne nette Mail...

Die sind sehr nett und verständnisvoll!

Ich habe mal angefragt ob sie für meine Pflegetiere nicht irgendwie noch Reste von diesen tollen - aber eben auch nicht ganz billigen Ventapadmatten rumliegen haben - und ich bekam einen großen Karton mit wirklich tollen und großen Resten zugeschickt!

Nur Mut - einfach anfragen!

Liebe Grüße

Hilde

Aaaaasssosooooo - das meintest du - lach - na damit kann ich natürlich dienen: www.sabro.de - ganz einfach!

Übrigends versteigert auch immer mal wieder jemand bei Ebay eine Kudde -da hab ich schon eine für 15 Euro erworben - und da sie unkaputtbar sind (fast) ist das schon ok auch wenn sie gebraucht ist....

Grüßle

Hilde

Also ,hab jetzt mal angefragt und leider gibt es derzeit keine Kudde in Aktion .Erst Weihnachten wieder .Muss ich halt weitersuchen ...:rolleyes:

Oben