Suche Hund!

Petra22

Profi Knochen
Hallo alle zusammen!

Ich suche ein Pit- oder Staffwelpi max. 3 Monate alt. Vielleicht gibt es irgendwo einen unerwünschten wuff oder einen aus den Tierheimen (Skalica, Nitra, etc.). Ich würde Ihn für einen Arbeitskollegen brauchen der seinen Papa glücklich machen möchte. Der ist nämlich auf der suche nach so einem wuzzerl. Seiner ist nach 15 Jahren im Jänner gestorben. Und um allen unnötigen postings vorzubeugen: Ich kenne die Familie, er wird weder scharf gemacht, noch auf Schutz abgerichtet, er soll nur ein Begleiter für den 45 jährigen Mann sein, der selbständig ist jeden Tag in die aRbeit mit darf, und dennoch viel auslauf hat. Also einen ganz normalen Hund für einen ganz normalen Mann!! Ihr könnt aber auch Sissi oder Sylvia und Bande fragen, denn meine Schwerder war die Katzenmama die die Mutter mit den 5 jungen zu sich genommen hat. Sie kiegt aber leider immer noch im Spital, deshalb schreibe ich!

Lg Sandra
 
AW: Suche Hund!!!!!!

Hallo!
In Nitra sitz eine süsse Bullterier-Schäferdame mit 1 Jahr.Hier sind mal ein paar Angaben.
PAULINE ist eine 1-jährige Bullterrier-Schäfermischlingsdame, noch etwas schüchtern. Ihr Fell ist etwas gestromt und mit Rüden hat Sie absolut keine Probleme, die Mädels sucht sie sich aus, hockt derzeit mit 4 grossen Rüden (den Küsserkönigen und Tristan) im Käfig. Ist direkt von der Familie abgegeben worden, ist mit Kindern aufgewachsen, hat aber immer im Garten leben müssen.
Habe ein Bild eingefügt, damit Du sihst wie sie ausschaut.
Vielleicht ist sie es ja.Es wäre eschön für sie.
Liebe Grüße Conny
 
AW: Suche Hund!!!!!!

Hier wäre noch ein Stafford-Mischling, er sitzt schon ewig in Nitra!
Wenn Du Dich interessieren würdest für einen von denen, melde Dich am besten bei der Anna Luckmann.Mailadresse hanna1962@gmx.net oder unter der Nummer:0650-8833550.
Viel Glück!!!!
 
AW: Suche Hund!!!!!!

erwachsene hunde dieser rasse(n) gibt es leider wie sand am meer, aber hier wird ein welpe gesucht!
 
AW: Suche Hund!!!!!!

Ich habe es gelesen mit dem Welpen!!
Aber das Mädel ist ja auch erst ein Jahr, vielleicht passt es ja doch oder
sie entscheiden sich für einen älteren!
 
AW: Suche Hund!!!!!!

conny3 schrieb:
Ich habe es gelesen mit dem Welpen!!
Aber das Mädel ist ja auch erst ein Jahr, vielleicht passt es ja doch oder
sie entscheiden sich für einen älteren!


Hallo conny3!

Mir wäre das alter egal aber dem Mann nicht. Er sagt er möchte den Hund von klein auf haben, denn er weiss ja nicht wer den Hund vorher hatte. Außerdem möchte er "seinen" Hund so aufziehen wie er möchte. Also bitte nicht böse sein!!!

Lg Sandra
 
AW: Suche Hund!!!!!!

Hallo!!
Nein, bin nicht Böse.Habe es nur gut gemeint.
Viel Glück bei der Suche.
Liebe Grüße Conny
 
Hallo!

Leider auch schon etwas älter: http://217.20.127.128/baseportal/Hunde/Malaga/detailansicht&Id=40495

Mirka.2.jpg


---

Sonst würde es noch die zwei geben, allerdings in D:

Rasse: Staffordshire Terrier
Geschlecht: Welpe(n)
Alter: *08/2005
Farbe: schwarz/weiß
Anlagehund: Ja
Schutzgebühr: Ja

Charakter: Hagen und Holm sind zwei sehr kräftige und aufgeschlossene Staffordshire Welpen, die zur Zeit in einer Familie mit Kindern und Hunden aufgezogen werden. Die Beiden wurden ausgesetzt. Sie befinden sich in Niedersachsen.

Telefon: 05221/3939
Homepage: www.bullterrier-in-not.de


hagen2.jpg


hagen1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sandra,

ich halte Ohren und Augen offen und wenn ich was höre, gebe ich dir Bescheid.

LG Sylvia

P.S: Der gefleckte Welpi auf dem oberen Bild hat es mir voll angetan, sowas von herzig aber auch :eek: ..**träum&schwärm**
 
Hab gestern telefonisch von Eva erfahren, dass im Tierauffanglager in Nitra ein ca. 5 Monate alter Staff abgegeben worden ist, soll ein ganz Lieber aber auch Wilder und Verspielter sein. Leider gibts noch keine Fotos von ihm. Werd mich bemühen Samstag Fotos von ihm zu machen... hoff, dass es hell genug ist, da ich mich mit meinen "Dreien" schon zeitig auf den Weg nach Salzburg machen werde....Anna
 
@ anna l.: kannst du dann die Impfpässe mitbringen? Ich muss die Kleine sonst nochmals impfen lassen und wir bezweifeln, dass ihr das sooo gut bekommt
 
Hallo Anna!

Danke wäre super wenn es fotos gäbe. meld dich dann gleich. Wäre mir eh am liebsten so ein armer!!!!
Lg Sandra
 
Hallo!

Dre Kleine sucht auch noch ...

BullyKilian_gross.jpg


Name: Bully
Alter: ca. 0.5 Jahre
Rasse: Bullterrier_Dackelmix
Geschlecht: männlich
Größe: mittel
Kastriert: NEIN
Impfungen: JA
Gechipt: NEIN
Herkunft: Nitra/SK
Charakterbeschreibung:
Bully (braun, großes Bild), sein Bruder Kilian (braun mit weißen Zehen)bereits vergeben, 6 Monate alter Bullterrier-Dackelmischlingsrüde, sehr lieb, verschmust und verspielt, suchet eine verantwortungsvolle Kinderstube, wo er konsequent erzogen wird. Er ist geimpft, entwurmt und wird mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr abgegeben.

Verträglichkeit:
Kinder: ja
Katzen: ja
Hunde: ja
Abgabegrund: ausgesetzt

Kontakt:
Pfelgestelle: Mistelbach/NÖ
Ansprechperson: Herr und Frau Heinrich
Tel: 02524-41159 und 0699-8179883
Email: helmut.heinrich@a1.net

LG Nina
 
Hallo!
Danke für deinen Tipp! Werde am Montag alle Fotos ausdrucken und treffe mich dann mit meinem Arbeitskollegen und dessen Papa. Telefoniert habe ich schon mit Ihm. Er möchte auf jeden Fall einen Hund haben dem es jetzt nicht so gut geht und diesen ein tolles zu Hause schenken. Also wer noch etwas weiß, mailt alle. Am Montag fällt dann die entscheidung!!!!
Danke
Lg Sandra
 
Anna L. schrieb:
Hab gestern telefonisch von Eva erfahren, dass im Tierauffanglager in Nitra ein ca. 5 Monate alter Staff abgegeben worden ist, soll ein ganz Lieber aber auch Wilder und Verspielter sein. Leider gibts noch keine Fotos von ihm. Werd mich bemühen Samstag Fotos von ihm zu machen... hoff, dass es hell genug ist, da ich mich mit meinen "Dreien" schon zeitig auf den Weg nach Salzburg machen werde....Anna
Hallo!
Wollte mich nur erkundigen ob es schon Fotos gibt!!!
Lg Sandra
 
Darf er auch ein bissl älter sein? Der Loui ist 2 Jahr alt, er ist ein ganz ein
Schöner! Er verträgt sich nicht mit Katzen u. anderen Rüden! Er ist sehr verspielt und anhänglich! Er lebt im Tierheim Dechanthof in Wilfersdorf bei Mistelbach
Lg Erni
 
Oben